[erl]Unkrautentferner funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[erl]Unkrautentferner funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 25.05.2021 10:32

Hallo zusammen,

ich kann leider den Unkrautentferner nicht benutzen. Der Knopf scheint nicht zu funktionieren (siehe Screenshot). Ich habe ausreichend wT, um den Einsatz zu bezahlen.

Bild


Liebe Grüße
fippes

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Unkrautentferner funktioniert nicht

Beitrag von pizza_bite » 25.05.2021 17:03

Hallo fippes,

magst du dich eventuell direkt beim Support melden. Leider ist dein Bild nicht zu sehen.

VG 🍕

Gast

Re: Unkrautentferner funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 25.05.2021 18:10

Hallo pizza bite,

die Einbindung hat leider nicht geklappt. Ich poste nochmal den Link:

https://www.directupload.net/file/d/619 ... 8h_png.htm

Ich hoffe, dass es jetzt zu sehen ist. Ich habe jetzt jegliches Unkraut, etc. per Hand entfernt jedoch wäre es wissenswert woran es lag, wenn ich in den nächsten Tagen meinen zweiten Garten eröffne.


Liebe Grüße
fippes

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Unkrautentferner funktioniert nicht

Beitrag von Stuttgart1893 » 25.05.2021 19:08

Hallo fippes,
9.230,00wT + 2 Coins
ev. fehlen 2 Coins die der Unkrauthelfer zu den wT ebenfalls möchte.
Grüße aus Stuttgart

Gast

Re: Unkrautentferner funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 26.05.2021 09:44

Hallo Stuttgarter,

das erklärt natürlich Einiges - ich dachte es handelt sich um eine Auswahlmöglichkeit.
Danke Dir für den Hinweis.


Thread kann also zu. :idea:


Liebe Grüße
fippes

Gesperrt