[erl.] gekaufte Ware nicht im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[erl.] gekaufte Ware nicht im Regal

Beitrag von Gast » 25.04.2021 19:34

Welt 1, Spieler-ID: 249379
Firefox 88
25.04.2021 circa 19:30 Uhr

Ich habe auf dem Marktplatz 204 Paprika im Bauernhof gekauft. Das Geld wird abgezogen aber der Paprika landet nicht im Regal. Ist das ein Fehler ?
Nach einem nochmaligen Versuch (ebenfalls 204 Paprika) habe ich es aufgegeben. Geld wird abgezogen aber Ware nicht gut geschrieben.

wurzler case
Zuletzt geändert von pizza_bite am 29.04.2021 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: WI-2559

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: gekaufte Ware nicht im Regal

Beitrag von lolamontez19 » 26.04.2021 15:27

Hallo wurzler case,

leider scheinst du im Regal aktuell keinen Platz zu haben. 😥

Sobald du wieder Platz im Regal hast sollten dir die Produkte angezeigt werden. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: gekaufte Ware nicht im Regal

Beitrag von Gast » 26.04.2021 17:22

Da sind noch 2 Plätze frei - im 4 und 5 Regal (die beiden unteren). Warum wird das dort nicht platziert?

Oder sind dort unsichtbare Gegenstände im Regal?

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: gekaufte Ware nicht im Regal

Beitrag von lolamontez19 » 27.04.2021 12:28

Hallo wurzler case,

wir haben unser Team informiert. Das Team wird sich bald möglichst ansehen. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: gekaufte Ware nicht im Regal

Beitrag von Schlappi » 27.04.2021 13:40

wurzler case hat geschrieben:
26.04.2021 17:22
Da sind noch 2 Plätze frei - im 4 und 5 Regal (die beiden unteren). Warum wird das dort nicht platziert?

Oder sind dort unsichtbare Gegenstände im Regal?
lager mal Deko, per Vertrag an dich, aus
und schau mal was passiert ;)

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: [iB] gekaufte Ware nicht im Regal

Beitrag von pizza_bite » 29.04.2021 09:29

Hi,

Schlappi hat Recht ;-) . Du kannst aber auch, um wieder Ordnung zu schaffen, deine Deko platzieren.
Die generelle Einsortierung im Regal kann aus technischen Gründen derzeit leider nicht vom Team geändert werden.

VG 🍕

Gast

Re: [erl.] gekaufte Ware nicht im Regal

Beitrag von Gast » 29.04.2021 23:11

Danke. Habe mir jetzt die Deko selbst als Vertrag geschickt, was absolut keinen Sinn macht.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: [erl.] gekaufte Ware nicht im Regal

Beitrag von Schlappi » 30.04.2021 13:38

natürlich macht es Sinn
du schaffst dadurch Platz im Regal
wenn zwischendrin ein Platz frei ist, erkennt das System das nicht und versucht das Produkt hinten anzuhängen...
also musst du entweder durch Verträge Platz schaffen oder (mit PA) die Lücken manuell füllen

Antworten