[erl] Vogelpost

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
WurzelFruit
Beiträge: 44
Registriert: 16.07.2015 13:43

[erl] Vogelpost

Beitrag von WurzelFruit » 18.09.2020 09:07

Hi, mir ist etwas bei der Vogelpost aufgefallen, wenn ich einen Auftrag annehmen will und in meinem Fall nur noch eine Pflaume auf Lager hab, werden mir die Pflaumen rot angezeigt und ich kann den Auftrag nicht starten. Klick ich danach die ändern Aufträge durch und schick ein paar andere Vögel los und komm dann wieder zu meinem Pflaumen Auftrag zurück, sind die Pflaumen schwarz und ich kann den Auftrag starten. ein Blick ins Lager verrät mir, ein guter Geister Zwerg hat mir die Anzahl der geforderten Pflaumen ins Lager geschmuggelt. Ich hab das ganze gestern Morgen erlebt und bin stutzig geworden. Gestern Abend konnte ich es nochmal nachstellen. Das ganze ist auf Server 1 mit der Chrome Browser App passiert, meine ID: 19347
LG WurzelFruit
Zuletzt geändert von pizza_bite am 30.09.2020 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: WI-2263

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 245
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Vogelpost

Beitrag von HappyMuffin » 19.09.2020 16:50

Hi WurzelFruit,

vielen Dank für die Meldung! Ich habe die Infos ans Entwicklerteam weitergeleitet, welches den Fall nach dem Wochenende gern genauer prüfen wird :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Vogelpost

Beitrag von littlered » 23.09.2020 12:39

Hallo WurzelFruit 🙋‍♀️

leider konnten weder wir noch unsere Entwickler das Problem nachstellen 😕 Möglicherweise hing die Anzeige deines Lagers hinterher und wurde dann erst verspätet aktualisiert. Wir behalten das aber im 👀

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

WurzelFruit
Beiträge: 44
Registriert: 16.07.2015 13:43

Re: Vogelpost

Beitrag von WurzelFruit » 23.09.2020 15:09

littlered hat geschrieben:
23.09.2020 12:39

leider konnten weder wir noch unsere Entwickler das Problem nachstellen 😕 Möglicherweise hing die Anzeige deines Lagers hinterher und wurde dann erst verspätet aktualisiert.
Hallo littlered,

ich habe es gerade wieder gehabt, diesmal mit Spinat. Da ich weder Spinat momentan anbaue noch gekauft habe, gehe ich nicht davon aus, dass die Anzeige hinkt. Wir können das aber gerne bei mir nachstellen und ihr könnt euch dann mein Lager anschauen.

VG WurzelFruit

marpacifico
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: [IB] Vogelpost

Beitrag von marpacifico » 24.09.2020 11:44

Hallo WurzelFruit,

wir haben deine Infos nochmal an das Entwicklerteam weitergeleitet, damit dein Anliegen nochmal genauer geprüft werden kann.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße 🌸
marpacifico

marpacifico
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: [IB] Vogelpost

Beitrag von marpacifico » 29.09.2020 12:12

Hallo WurzelFruit,

der Bug wurde gefunden und konnte behoben werden 🙂

Viele Grüße
marpacifico 🌸

WurzelFruit
Beiträge: 44
Registriert: 16.07.2015 13:43

Re: [IB] Vogelpost

Beitrag von WurzelFruit » 29.09.2020 12:34

Das freut mich! Danke für eure tolle Arbeit, das Spiel immernoch so super zu betreuen!

VG WurzelFruit

Antworten