Kräutergarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Rosaria
Beiträge: 146
Registriert: 25.05.2008 14:29

Kräutergarten

Beitrag von Rosaria » 09.06.2020 05:53

Kann im Kräutergarten keine Setzlinge kaufen.
Beim Klick auf die "Setzlinge" Schaltfläche passiert nichts. Hab 3 Geräte mit unterschiedlichen Brosern versucht, ist bei allen so.

Welt 1
ID:17031
Rosaria

Gast

Re: Kräutergarten

Beitrag von Gast » 09.06.2020 06:08

In Welt 6 geht es auch noch nicht.

Nukester
Beiträge: 409
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Kräutergarten

Beitrag von Nukester » 09.06.2020 13:18

Hi,

es tut uns leid, dass es hier zu einem Problem gekommen ist.
Wir haben als kleine Entschädigung 60 Johanniskraut als Füllung für das Event gutgeschrieben.

Grüße
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kräutergarten

Beitrag von Gast » 09.06.2020 17:13

Hallo,
1.habe ich keine 60 erhalten.
2. hatte ich schon glaub 15 Stück angebaut, geernet habe ich sie gerade eben. ABER ich besitze immer noch 0 Pflanzen !!!!!
3. Somit ist dieses Problem noch nicht gelöst !
Viel Spass beim Fehler suchen.
Bruder graubart Server6

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kräutergarten

Beitrag von Schlappi » 09.06.2020 22:59

Bruder Graubart hat geschrieben:
09.06.2020 17:13
Hallo,
1.habe ich keine 60 erhalten.
2. hatte ich schon glaub 15 Stück angebaut, geernet habe ich sie gerade eben. ABER ich besitze immer noch 0 Pflanzen !!!!!
3. Somit ist dieses Problem noch nicht gelöst !
Viel Spass beim Fehler suchen.
Bruder graubart Server6
Hallo Graubart,
wie schon oben im Allgemeinen beschrieben, kannst du die Pflanzen beim Kräuterevent nicht vermehren!
Geerntete Pflanzen werden zu einem Trank umgewandelt (Flasche rechts vom Kräutergarten).
Als Gutschrift gab es also 60 geerntete Kräuter, die als Trank in die Flasche gewandert sind.

Antworten