Trophäen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Trophäen

Beitrag von Gast » 24.02.2018 08:43

Hallo alle meine Trophäen werden nicht angezeigt das regal ist vollkommen leer wie kann das sein??????

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Trophäen

Beitrag von HellRabbit » 24.02.2018 13:55

Hallo Meine88,

das tut uns sehr leid :shock: Könntest du dich damit bitte einmal an den Support werden? Da kann man dir besser helfen als hier im Forum!

Vielen Dank und liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Trophäen

Beitrag von Gast » 25.02.2018 09:43

ach herje....wie stell i das denn nun an komme immer wieder hier raus..... kann man mir bitte etwas helfen....????bin sonst nicht so der foren gänger :-)

Gast

Re: Trophäen

Beitrag von Gast » 25.02.2018 10:12

Klick mal im Spiel ( nicht hier im Forum) auf das Fragezeichen.
In dem Fenster findest du bei den Überschriften oben rechts "Support".

Antworten