Wachstumszeitreduzierung durch Spezialisierung wird nicht mehr angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wachstumszeitreduzierung durch Spezialisierung wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 10.05.2017 11:42

Hallo :-),
nachdem ich gerade ein Spezialisierung verbessert habe, ist mir aufgefallen, dass die verkürzte Wachstumszeit bei den Pflanzen im Regal nicht mehr angezeigt wird, sondern die reguläre Wachstumszeit. Das war bisher anders, bei jeder Stufe der Spezialisierung wurde die Wachstumszeit der Pflanze im Regal reduziert. Nun habe die Befürchtung, dass die Spezialisierung beim Anpflanzen nicht mehr berücksichtigt wird, konnte es aber noch nicht ausprobieren. Den Cache habe ich schon gelöscht.

Garten zonhya
Server 1
ID 4060
Browser Firefox

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Wachstumszeitreduzierung durch Spezialisierung wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.05.2017 11:44

Schlappi hat geschrieben:
im Regal wird die Ursprungszeit (ohne Forschung) angezeigt.
im Garten gepflanzt, ist es aber die richtige Zeit!

also alles gut ;)
natürlich wäre es wünschenswert, wenn auch im Regal die aktuelle Zeit wäre,
aber dafür werden wir wohl warten müssen.

Gast

Re: Wachstumszeitreduzierung durch Spezialisierung wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 10.05.2017 11:54

Dankeschön für die schnelle Antwort! :D

Antworten