Forschungszentrum nicht vorhanden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Forschungszentrum nicht vorhanden

Beitrag von Gast » 04.05.2017 17:40

a) Welt, Spieler-ID :Server 1, boxdorf, 232487

b) Internet Browser und Version : Internet Explorer und Mozilla

c) Computer-Typ und Speicher : ?

d) Uhrzeit des Fehlers : permanent

e) Fehlerbeschreibung : komme nicht ins Forschunszentrum, auch werden eingehende Nachrichten nicht angezeigt

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? : permanent

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Forschungszentrum nicht vorhanden

Beitrag von Lady-Asisa » 05.05.2017 10:35

Hallo boxdorf

das lag nur daran, das du unten den Wimp nicht bedient hast und konsequent ignoriert hast. Kurz um, du warst noch immer im Tutorial gefangen. ;)

Jetzt aber nicht mehr.


Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Forschungszentrum nicht vorhanden

Beitrag von Gast » 05.05.2017 15:42

Vielen lieben Dank!!

Gast

Re: Forschungszentrum nicht vorhanden

Beitrag von Gast » 05.05.2017 15:45

Nochmal ich :-)
Jetzt spiele ich seit ewigen Zeiten dieses Spiel. Allerdings...ich komme noch immer nicht nach Schreberlingen auf diesem Server.
LG
Anne

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Forschungszentrum nicht vorhanden

Beitrag von Schlappi » 05.05.2017 18:31

Sternengarten hat geschrieben:Nochmal ich :-)
Jetzt spiele ich seit ewigen Zeiten dieses Spiel. Allerdings...ich komme noch immer nicht nach Schreberlingen auf diesem Server.
LG
Anne
wenn du nicht mit Premium spielst, musst du auf den Bus warten
der fährt Mittwoch und Samstag
hast du Premium ganz neu, brauchst du erst mal ein Fahrzeug,
welches du Mittwoch oder Samstag in Schreberlingen kaufen kannst

Gast

Re: Forschungszentrum nicht vorhanden

Beitrag von Gast » 05.05.2017 19:20

...na dann warte ich mal auf morgen, wird hoffentlich klappen :-)
Danke

Antworten