Bighead nicht erhalten!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bighead nicht erhalten!

Beitrag von Gast » 19.09.2016 06:10

Nachdem ich (gestern) die Quest zum Erhalt des Bighead über das "Sammelkaufboard" (der kleine Pfeil unterhalb des Premiumcounters) abgeschlossen hatte, waren die WT weg, die Coins weg, die geforderten Produkte weg, die Questbuttons in Wurzeltal weg! Leider ist bis dato weder der zweite Topf freigeschaltet, noch der Samen für den Bighead da!?!
....oder kann das eine Weile dauern bis die Belohnung kommt?

Hab heute Morgen geschaut, immer noch nix da!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Bighead nicht erhalten!

Beitrag von Stuttgart1893 » 19.09.2016 06:43

Whyla hat geschrieben:Nachdem ich (gestern) die Quest zum Erhalt des Bighead über das "Sammelkaufboard" (der kleine Pfeil unterhalb des Premiumcounters) abgeschlossen hatte, waren die WT weg, die Coins weg, die geforderten Produkte weg, die Questbuttons in Wurzeltal weg! Leider ist bis dato weder der zweite Topf freigeschaltet, noch der Samen für den Bighead da!?!
....oder kann das eine Weile dauern bis die Belohnung kommt?

Hab heute Morgen geschaut, immer noch nix da!
Hallo Whyla,
diese Angaben
a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
benötigt der Support noch damit dir geholfen werden kann.
Grüße aus Stuttgart

Antworten