[iB] Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 2248
Registriert: 19.04.2008 09:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[iB] Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Beitrag von Amiga » 23.06.2016 16:53

Server 1 / Gartenname: Amiga / ID: 185022 / Browser: Google Chrome Version 51.0.2704.103 (Aktuelle Version)
Betriebssystem: Windows 10 / Computer: Laptop Samsung - Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2,50GHz / Arbeitspeicher 8,00 GB /
64 Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Fehler trat gestern schon auf, ansonsten heute ca. 16 Uhr

Hallo,

ich habe auf Server 1 mir erst vor ein paar Tagen den Wassergarten freigeschaltet, erst hatte ich Probleme das Unkraut zu entfernen, ich habe es mehrfach versucht, es klappte einfach nicht. Dann habe ich den Unkrauthelfer benutzt, wodurch mir Kosten entstanden sind, die ich eigentlich nicht wollte, aber egal, das Unkraut war weg. Dann habe ich 10 gelbe Teichrosen gekauft und gepflanzt, inzwischen könnte ich sie ernten, aber sie lassen sich nicht ernten. Ich verstehe nicht warum ? Wenn ich auf eine gelbe Teichrose gehe, wird mir auch nicht angezeigt das sie fertíg ist, oder wieviel ich ernten kann je Teichrose. Es ist als ob überhaupt nichts gepflanzt ist.

Ich spiele schon länger auf einem anderen Server, da habe ich das Problem nicht. Das frustriert und ich hätte jetzt schon die größte Lust alles zu löschen, nur spiele ich mit Premium und habe auch so schon einige Coins investiert, da will man doch nicht so schnell alles hinwerfen.

Was ist da los ? Warum kann ich die Pflanzen im Wassergarten nicht ganz normal ernten ?
Zuletzt geändert von littlered am 25.06.2016 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0079549
Gruß Sylvia

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Beitrag von Lady-Asisa » 24.06.2016 13:14

Hallo Amiga

das tut mir sehr leid mit deinem Wassergarten. Ich habe deinen Fall den Entwickler weitergeleitet.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 2248
Registriert: 19.04.2008 09:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Beitrag von Amiga » 24.06.2016 17:19

Heute Morgen funktionierte es auf einmal, ich dachte das Problem sei behoben, jetzt 17:10 Uhr funtioniert es schon wieder nicht mehr. :(
Gruß Sylvia

Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 2248
Registriert: 19.04.2008 09:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Beitrag von Amiga » 24.06.2016 17:23

Ich noch mal, das muss ich nicht verstehen. Vorhin mehrfach versucht, habe die Seite sogar aktualisiert und es ging nicht, jetzt auf einmal, nach dem ich mich hier im Forum wieder eingeloggt habe und meine Nachricht geschrieben, geht es auf einmal wieder.

Aber warum habe ich das Problem nur hier ? Auf Server 7 funktioniert alles ohne Probleme. :roll:
Gruß Sylvia

Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 2248
Registriert: 19.04.2008 09:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Beitrag von Amiga » 24.06.2016 23:44

So bin wieder da, es ist jetzt 23:35 Uhr und wieder funktioniert was nicht. Wenn ich auf eine gelbe Seerose klicke, wird normalerweise doch angezeigt, die Zeit bis man ernten kann bzw. die Zeit wann gedüngt wurde, oder so. Hier jedoch wird gar nichts angezeigt. Auch müsste ich das einzelne Schilf was ich gepflanzt hatte, ernten können, geht aber nicht.

Auf Server 7 funktioniert alles, daher sehe ich ja das etwas nicht funktioniert.
Gruß Sylvia

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Beitrag von littlered » 25.06.2016 12:26

Wir suchen noch nach dem Fehler. Aktuell können wir nur um weitere Geduld bitten. Bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten