Gartenbewertung wird nicht gespeichert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Gartenbewertung wird nicht gespeichert

Beitrag von gisszmo » 01.03.2016 09:42

a) Welt, Spieler-ID ---- Welt 1, Spieler ID: 140467 - chaos-camper

b) Internet Browser und Version ----Google Chrome - Version Version 48.0.2564.109 m (64-bit) - lt. Google auf dem neuesten Stand.

c) Computer-Typ und Speicher? Notebook ASUS, Win7 - FP 1TB (intern), 1TB(extern), 128GB SSD

d) Uhrzeit des Fehlers ....keine bestimmte Uhrzeit, der Fehler tritt bei der Gartenbwertung bei manchen "Bannern" auf.

e) Fehlerbeschreibung ....Bei den Gartenbewertungen geh ich folgendermaßen vor: Ich ruf mir das Gästebuch eines Spielers auf, geh im ersten Beitrag auf das Banner und klick mit rechter Maustaste "Link in neuem Tab" öffnen an und öffne die im Banner verlinkten Gärten und GB.
Bei manchen Gärten kann ich dann einfach bewerten und die Wertung wird gespeichert, bei manchen Gärten muss ich zT mehrmals aktualisieren (F5) bis die Wertung endlich gespeichert ist und muss dann sebstverständlich auch jedesmal das Captcha neu eingeben.
Wo es noch nie Probleme gab ist bei MFF oder auch den ausländischen Gärten.

Gärten bzw. Banner wo der Fehler auftritt ist zB bei

Rosenparadies : http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 14&t=91512

oder

Werner1111: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 14&t=97597

Wo es nicht auftritt ist zB.

meisserring: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 4&t=111501

oder

Blauschlumpf: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 4&t=110048

Ob es sich hier um einen Bug handelt weiß ich nicht, aber evtl. hat ja jemand eine Idee woran das liegen mag.

Ich hab es auch schon mit anderen Browsern (IE oder FF) probiert und auch mit dem Notebook meines Mannes. Der Fehler bleibt.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ....Ja. - Immer bei der Gartenbewertung.

Vielen Dank für die Hilfe.
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert

Beitrag von Lady-Asisa » 01.03.2016 13:56

Danke

das werden wir uns genauer anschauen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert

Beitrag von gisszmo » 01.03.2016 19:03

Dankeschön :)
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert

Beitrag von gisszmo » 03.05.2016 09:51

Hier gibts wohl noch nix neues, oder? :oops:
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert

Beitrag von littlered » 03.05.2016 10:40

Ein allgemeines Problem konnten wir soweit leider nicht feststellen. In unseren Testversuchen hat die Bewertung auf Anhieb immer geklappt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert

Beitrag von gisszmo » 03.05.2016 22:54

Ok. Danke. - Blöd nur, dass ich den Fehler immer noch hab, aber nicht weiß woran es liegt :(
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert

Beitrag von littlered » 04.05.2016 12:30

Könntest du dich einmal direkt an unser Support-Team wenden? Dann werden wir dies nochmal etwas genauer unsererseits prüfen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten