Gewächshaus, Bug beim Zahlen der Züchtung per wT

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gewächshaus, Bug beim Zahlen der Züchtung per wT

Beitrag von Gast » 27.06.2012 20:16

Hallo,

wenn ich im Gewächshaus einen Kaktus züchte und das Wachstum mit wT zahle, dann kann ich mehrmals auf den Button zum Zahlen drücken und es werden auch die wT abgezogen. Die Zeit wird an den Kaktus-Wachstum jedoch nur einmal angerechnet.

a) Welt, Spieler-ID

Welt 1, 9686

b) Internet Browser und Version

Opera Next, Version 12.01 internal Build 1473

c) Computer-Typ und Speicher

Desktop-PC, 8 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers

27.06.2012 20:05 Uhr

e) Fehlerbeschreibung

Wenn ich im Gewächshaus einen Kaktus züchte und das Wachstum mit wT zahle, dann kann ich mehrmals auf den Button zum Zahlen drücken und es werden auch die wT abgezogen. Die Zeit wird an den Kaktus-Wachstum jedoch nur einmal angerechnet.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Der Fehler ist reproduzierbar, mal kann xmal auf den betreffenden Bereich klicken und es werden jedesmal wT abgezogen.

TobiLei

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Gewächshaus, Bug beim Zahlen der Züchtung per wT

Beitrag von Anomar » 28.06.2012 11:57

Hallo,

vielen Dank für deine Meldung! Du hast in diesem Sinne übrigens Recht, allerdings wird dir nicht der volle Betrag hierfür abgezogen, lediglich die Differenz die entsteht, wenn das Wachstum schon mal beschleunigt wurde ;)

Premiumbehandlungen werden aufaddiert, die normale Behandlung wird anteilig abgerechnet. Wer also innerhalb von 10 Sekunden die gleiche Behandlung ausführt, zahlt nicht zweimal den vollen Betrag, sondern nur für die 10 Sekunden Differenz. Die kannst du auch in der Spielhilfe nachlesen ;)

Antworten