erholungsgarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

erholungsgarten

Beitrag von Gast » 22.02.2012 00:47

habe mir einen brunnen gekauft der naturstein sein sollte

jedoch sieht er bei mir blau aus
ebenso wurden mir 2 brunnen abgezogen und ins regal getan obwohl ich nur 1 eingegeben hatte
würde mich sehr darüber freuen wenn der 2 brunnen wieder zurück gebucht werden kann und mir die kt's dafür wieder gut geschrieben werden

gruß Kessymaus

Gast

Re: erholungsgarten

Beitrag von Gast » 22.02.2012 00:48

Kessymaus hat geschrieben:habe mir einen brunnen gekauft der naturstein sein sollte

jedoch sieht er bei mir blau aus
ebenso wurden mir 2 brunnen abgezogen und ins regal getan obwohl ich nur 1 eingegeben hatte
würde mich sehr darüber freuen wenn der 2 brunnen wieder zurück gebucht werden kann und mir die kt's dafür wieder gut geschrieben werden

gruß Kessymaus
server 1
ID: 61857

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: erholungsgarten

Beitrag von SaiZero » 22.02.2012 12:56

Den Kauf können wir leider nicht rückgängig machen.

Der Brunnen ist auch ganz normal grau wie er sein sollte, einen Fehler kann ich nicht feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: erholungsgarten

Beitrag von Gast » 23.02.2012 13:03

hallo SaiZero

erst mal danke für deine antwort

mir ist mitlerweile klar geworden das nicht der brunnen mit der farbe gemeint ist sondern die steine worauf er steht , und somit hast du dann recht

aber was ich nicht einsehe ist folgendes

habe im verkauf eine 1 eingegeben für einen brunnen
aber es wurden mir 2 ins regal gestellt und auch 2 berechnet , und das ist nicht in ordnung

server 1
ID: 61857

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: erholungsgarten

Beitrag von Anomar » 24.02.2012 10:24

Hallo Kessymaus,

ich kann momentan nur einen Brunnen in deinem Account finden ;)

Gast

Re: erholungsgarten

Beitrag von Gast » 24.02.2012 19:57

Anomar hat geschrieben:Hallo Kessymaus,

ich kann momentan nur einen Brunnen in deinem Account finden ;)
seltsam :shock:

so habe nun mal einen sreenshot gemacht vielleicht glaubt man mir dann , das 2 brunnen vorhanden sind

Bild

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: erholungsgarten

Beitrag von Anomar » 25.02.2012 10:25

Tut mir sehr leid, den platzierten hab ich glatt übersehen :oops:
Was ich dir nun aus Kulanz anbieten kann ist, dass wir einen Brunnen entfernen und dir die wT wieder gutschreiben. Wärst du damit einverstanden?

Gast

Re: erholungsgarten

Beitrag von Gast » 25.02.2012 11:47

Anomar hat geschrieben:Tut mir sehr leid, den platzierten hab ich glatt übersehen :oops:
Was ich dir nun aus Kulanz anbieten kann ist, dass wir einen Brunnen entfernen und dir die wT wieder gutschreiben. Wärst du damit einverstanden?

hallo Anomar

ist ok hast ja deine Brille 8) bestimmt verlegt gehabt :mrgreen:

Dankeeeee

ja ich bin damit einverstanden denn das war ja die ganze zeit auch schon meine frage ob das geht

wünsche dir noch ein schönes wochenende

gruß Kessymaus

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: erholungsgarten

Beitrag von Anomar » 26.02.2012 10:40

erledigt ;)

Antworten