Gießen funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Entengarten
Beiträge: 94
Registriert: 08.10.2008 15:41

Gießen funktioniert nicht

Beitrag von Entengarten » 17.05.2011 18:07

leider ist tuchels gleichlautenderThread geschlossen sonst hätte ich dort reingeschrieben.

a) Welt, Spieler-ID: Welt 1 ID 42733

b) Internet Browser und Version: FF 3.6.16

c) Computer-Typ und Speicher: Notebook Intel P Dual Core 2,1MHz / 4MB

d) Uhrzeit des Fehlers: 18:00

e) Fehlerbeschreibung: Gießzwerg ohne Funktion. Auch Gießkanne funktioniert nicht. Angezeigt werden Gärten teilweise mit Wasserberieselung, teilweise ohne.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Wiederholbar. Durch Gießzwerg und Kanne

Cache wurde nach Anleitung geleert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gießen funktioniert nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 17.05.2011 18:11

Hallo Entengarten

zur Zeit besteht noch der Fehler, dass die Gießanimation vorher aufhört als der Gießvorgang an sich. Hier zählt nach wie vor die 24 Stunden. Kann es sein, dass deine Pflanzen fast fertig sind, wo nun die Animation fehlt? Dann würde dies zutreffen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

zebra78
Beiträge: 26
Registriert: 24.03.2008 20:30

Re: Gießen funktioniert nicht

Beitrag von zebra78 » 17.05.2011 18:45

darf ich auch antworten ;-)

ich konnte eben meine Oliven ca 30 min später dann doch giessen, vorher hatte ich auch die Meldung, das nicht zu giessen wäre,

könnte das (die ca 30 min) sein, es die Zeit betrifft, die man an Forschung bishr gut geschrieben hat???

selber bin ich auf Server 4

Entengarten
Beiträge: 94
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Gießen funktioniert nicht

Beitrag von Entengarten » 17.05.2011 21:18

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo Entengarten

zur Zeit besteht noch der Fehler, dass die Gießanimation vorher aufhört als der Gießvorgang an sich. Hier zählt nach wie vor die 24 Stunden. Kann es sein, dass deine Pflanzen fast fertig sind, wo nun die Animation fehlt? Dann würde dies zutreffen.
hallo
es betraf sowohl Pflanzen, die noch um die 70 Stunden wachsen mussten als auch welche, die in 6 Stunden fertig sein sollten. Und es war in allen 4 Gärten so, dass manche Beete noch gerieselt haben und andere nicht.
Eben habe ich es nochmal probiert - nun hat das Gießen funktioniert :)

Prima finde ich, dass die Abfrage weg ist und gleich gegossen ist 8)
Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert wieder wie es soll

Entengarten
Beiträge: 94
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Gießen funktioniert nicht

Beitrag von Entengarten » 18.05.2011 00:46

zu früh gefreut. Den von Lady Asisa genannten Gieß-Restzeit-Rieselanzeigefehler habe ich immer noch.
Jetzt kann ich mir den Fehler auch erklären: die Regen-Animation setzt zu früh aus - beim Nachgießversuch heisst es dann natürlich, dass nichts zu gießen wäre.
Seltsamerweise hat eben der Versuch mit einer Restlaufzeit bis zum Nachgießen von unter 20 Minuten wieder zum Rieseln ohne Fehlermeldung geführt - ohne dass die richtige Restgießdauer verloren gegangen ist (eben die ca. 20 Minuten).
10 Minuten vorher kam noch die genannte Fehlermeldung.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 959
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gießen funktioniert nicht

Beitrag von littlered » 19.05.2011 13:19

Hallo Entengarten,

besteht das Problem heute immer noch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten