[erl.]Ständige Maulwurfsendungen, die kein Ende nehmen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Duesterwald
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2023 15:35

[erl.]Ständige Maulwurfsendungen, die kein Ende nehmen

Beitrag von Duesterwald » 26.03.2023 15:41

a) Server 1 ID: 288546

b) Chrome, neuste Version

c) Laptop Acer

d) 25.03.2023 den ganzen Tag, 26.03.23 ebenfalls den ganzen Tag schon

e) Es tauchen ständig Maulwürfe in meinen Gärten auf. Es wurden 9 auf einmal geschickt. Als ich diese entfernt habe, tauchten kurz später wieder so viele auf. Es kam in den Nachrichten die Sabotage Meldung. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Mitspieler diese Maulwürfe sendet, zumal die wirklich kurz nach der Entfernung schon wieder auftauchen mit dieser Meldung. Bitte drum kümmern, die fressen gerade viel WT.

f) siehe Punkt e: Es wiederholt sich seit gestern ständig.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 243
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Ständige Maulwurfsendungen, die kein Ende nehmen

Beitrag von HappyMuffin » 27.03.2023 13:39

Hi,

Maulwürfe werden von Mitspielern geschickt, woanders kommen diese nicht her. Es tut uns leid, dass du momentan so viele Maulwürfe bekommst, aber ein Fehler ist das nicht.
Wusstest du schon, dass dir kein Mitspieler mehr Maulwürfe schicken kann, wenn du in jedem Garten bereits 3 Stück hast? ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt