Ich kann die Mine nicht betreten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Ich kann die Mine nicht betreten

Beitrag von Luminea » 28.09.2022 15:27

Ort: Welt 1 / ID 236230
Browser & System: Vivaldi 5.4.2753.51 (Stable channel) stable (64-Bit) / Linux Mint
Uhrzeit: seit heute Morgen ca. 08:00

Seit heute morgen komme ich nicht mehr in den Bereich "Mine". Nicht mit dem Traktor, nicht mit dem Gartenchecker und auch nicht mit der Schnellstartleiste. Es wird immer der erste Garten angezeigt. Ich hatte es auch vom Handy getestet, auch da komme ich nicht in den Bereich.
Ich hatte bereits einmal den PC neugestartet, den Tab geschlossen und neu eröffnet (um den Cache zu löschen). Mehrfach aus- und wiedereingeloggt.
Das merkwürdige: in meinem anderen Account auf Server 43 komme ich in den Bereich.
Ich konnte bisher noch nicht herausfinden, ob es anderen auch so geht. Aber vielleicht wisst ihr ja was, das ich nicht weiß. :)

LG Lumi

zwergenmoor
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2022 21:59

Re: Ich kann die Mine nicht betreten

Beitrag von zwergenmoor » 28.09.2022 23:54

Hallo Luminea,
dieses Problem habe ich nicht, aber seit zwei Tagen ist einer meiner Arbeiter geblockt und ich kann den Ertrag nicht abholen und ihn auch nicht einsetzen, weil er als "Am Abbauen in Level 2" angezeigt wird. Das neue Spiel scheint mir nicht ausgereift und Antwort auf die Fehlermeldung bekomme ich auch nicht... So macht das keinen Spass. Gruß aus Welt 18 von zwergenmoor

powerfrauat
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2008 13:46

Re: Ich kann die Mine nicht betreten

Beitrag von powerfrauat » 29.09.2022 07:03

auch ich kann die miene nicht betreten und hab den gleichen fehler,

Server 13 bin mit firefox online

gruß power

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Ich kann die Mine nicht betreten

Beitrag von pizza_bite » 29.09.2022 12:29

Hallo Luminea,

ich konnte deine Mine betreten. Lässt man dich dort weiterhin nicht rein?
Eventuell funktioniert es auch mit einem anderen Browser besser?
Übers Handy lässt sich leider keine zuverlässige Aussage über die Funktion des Spiels treffen, da das Spiel ja für den PC entwickelt wurde.

@powerfrauat,

bei dir kann ich auch einen Blick darauf werfen, wenn du mir deine ID verrätst ;-)

@ zwergenmoor,
deine Anfragen sind eingegangen. Bitte gedulde dich noch ein wenig. Im Moment kann es bedauerlicherweise aufgrund höherer Auslastung etwas länger dauern, bis man dir antworten kann.

VG 🍕

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Ich kann die Mine nicht betreten

Beitrag von Luminea » 29.09.2022 18:48

Hallo Pizzabite,

heute ging es wieder. Ich war heute morgen mit dem Handy drin und hatte keinerlei Probleme (konnte aber hier nicht Bescheid geben, weil ich die Zugangsdaten vom Forum nicht parat hatte ;) ). Und jetzt eben am PC ging es auch problemlos.
Ich glaube eigentlich nicht, dass es am Browser gelegen haben könnte, weil es auf dem anderen Server ja eindwandfrei funktionierte. Aber wer weiß, vielleicht hat das nächtliche Skript ja irgendwas bewirkt (falls es eins gibt :D ).

Antworten