Errugenschaft "Garten veröffentlicht" wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Errugenschaft "Garten veröffentlicht" wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 26.11.2021 10:09

Guten Tag,

ich habe meinen Garten erst wenige Tage und kenne mich noch nicht aus.

In wurzeltal habe ich einen Ort gefunden, der Errungenschaften heißt. Dort gibt es eine Errungenschaft, die bei mir nicht angezeigt wird, obwohl ich der Meinung bin, dass dies der Fall sein sollte.
Ich habe meinen Garten veröffentlicht (kar, er ist noch nicht so besonders hübsch, doch ich stehe ja auch erst am Anfang meiner Zwergenkarriere). Doch in den Errungenschaften ist dies noch nicht zu sehen an dem Platz, der dafür vorgesehen ist. Ich habe bereits mehrfach F5 gedrückt und mich neu eingewählt. Fehlt noch irgendetwas oder was habe ich falsch gemacht?

Ich habe im Forum versucht, etwas dazu zu finden. Falls ich etwas falsch gemacht habe oder gegen irgendeine (N)etikette verstossen habe, bitte ich um Entschuldigung.

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure freundlichen Bemühungen.

Liebe Grüße, Bine

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Errugenschaft "Garten veröffentlicht" wird nicht angezeigt

Beitrag von littlered » 01.12.2021 13:26

Hallo Bine,

wir können uns deinen Account gerne einmal anschauen 😊

Wie lautet denn deine Spielernummer? 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten