Bonsais Quest 87

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Luminea
Beiträge: 132
Registriert: 29.07.2017 12:01

Bonsais Quest 87

Beitrag von Luminea » 03.01.2021 22:27

Hallo,

ich habe soeben auf S1 die Bonsaiquest 87 erledigt. Da war in der Questübersicht natürlich aufgelistet, welche Pflanzen ich abgeben soll und ich bin mir sehr sicher, dass darunter stand, wieviele Punkte ich als Belohnung bekomme: ca. 1,1 Mio.
Tatsächlich waren es dann aber ca. 800k. So stand es auf dem Pop Up, was nach Beendigung der Quest erschien, und so steht es auch in den Questangaben im Forum. Daher vermute ich, dass die Punktezahl in der Questübersicht einfach einen Tippfehler enthält. Leider kann ich natürlich keinen Screenshot posten, da ich das ja erst bemerkt habe, als das Pop Up mit den 800k kam (daher sind die Angaben auch nur ungefähr). Ich vermute, ihr könnt dieses Textelement aber gut im Code überprüfen. :)

LG
Luminea

Nukester
Beiträge: 259
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Bonsais Quest 87

Beitrag von Nukester » 04.01.2021 14:52

Hi Luminea,

magst du mir noch deine User ID nennen?
Ich schau mir dies dann gerne einmal genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten