5.Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
leisure
Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2008 15:28

5.Regal

Beitrag von leisure » 17.01.2011 11:10

Hallo,
habe gestern, 17.01.2011, 22.23 Uhr, den 70. Quest erfüllt........... das 5.Regal ist bis jetzt nicht freigeschaltet, ob die 1.800 wT gezahlt wurden, kann ich nicht sagen, weil ich's nicht kontrolliert habe.
Da ich auch noch auf Server 5 spiele, kann ich bestätigen, dass die Freischaltung des 5.Regal's dort SOFORT erfolgt ist.
Vielen Dank für Eure Bemühungen,
leisure ( ID 4214220 )

Benutzeravatar
HurricaneWeasel
Beiträge: 565
Registriert: 02.08.2009 09:28
Wohnort: WeaselIsland Server 29 Wurzelimperator

Re: 5.Regal

Beitrag von HurricaneWeasel » 17.01.2011 13:10

Hallo leisure,
hast du die Bugnotfallkette schon probiert?
BildBildBildBildBild

leisure
Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2008 15:28

Re: 5.Regal

Beitrag von leisure » 17.01.2011 22:50

Hallo HurricaneWeasel,
Danke für den Tipp.... ich habe gebuggt wie ein Weltmeister, aber mein 5.Regal bleibt verschwunden. Was kann ich noch tun?!?
LG!!!

Benutzeravatar
HurricaneWeasel
Beiträge: 565
Registriert: 02.08.2009 09:28
Wohnort: WeaselIsland Server 29 Wurzelimperator

Re: 5.Regal

Beitrag von HurricaneWeasel » 18.01.2011 06:37

Hmmm, du nutzt nicht zufällig die neue Internet Explorer Beta. Für diese ist WI wohl noch nicht optimiert.
Du könntest probehalber mal einen anderen Browser testen, aber so richtig glaube ich nicht dran.
Mein Latain ist damit erstmal erschöpft! :( Da müssen dann wohl die Profis ran :!:
Viel Glück!
BildBildBildBildBild

leisure
Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2008 15:28

Re: 5.Regal

Beitrag von leisure » 18.01.2011 11:39

Hi,
also, auch heute ohne 5.Regal! Ich nutze Firefox, also nichts Extravagantes...und wie schon gesagt, auf Server 5 hat's ja gleichzeitig ganz problemlos funktioniert!
Wenn ich die Profis kontaktieren will....wie geht das denn? Das ist mein erstes Problem, nach fast zwei Jahren WI!!!!
Dir einen schönen Dienstag, Danke!!!
leisure

Gardenie

Re: 5.Regal

Beitrag von Gardenie » 18.01.2011 11:43

Der Support schaut sich hier regelmäßig die Bugmeldungen an. Du musst dich nicht extra nochmal an die Profis wenden. :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: 5.Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 18.01.2011 14:19

Hallo leisure

du kannst keine 5 Regale haben. ;) Denn du hast keine Kakteenquest gemacht, somit fehlt dir eins.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

leisure
Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2008 15:28

Re: 5.Regal

Beitrag von leisure » 18.01.2011 20:05

Vielen Dank an die Profis!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auf Server 5 Kakteen angepflanzt und deshalb erschien dort das 5. Regal!
An diesen Unterschied habe ich nicht gedacht!
Nun nur noch eine Frage: Wenn ich später noch Kakteen-Quests erfülle, wird dann das 5. Regal automatisch freigeschalten?
Danke nochmals + LG, leisure

Benutzeravatar
HurricaneWeasel
Beiträge: 565
Registriert: 02.08.2009 09:28
Wohnort: WeaselIsland Server 29 Wurzelimperator

Re: 5.Regal

Beitrag von HurricaneWeasel » 18.01.2011 20:45

Lady-Asisa hat geschrieben:Denn du hast keine Kakteenquest gemacht, somit fehlt dir eins.
Das ist ja Schmu von dir leisure :wink:
Quest 0: 350 Paprika, 670 Blumenkohl, 500 Knoblauch, 4.700 Tomaten für Gewächshaus und weiteres Regal sowie 10.000 Punkte
Du musst also nur die Erste Quest erledigen, um das Regal zu bekommen.
Schönen Abend noch :D
BildBildBildBildBild

leisure
Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2008 15:28

Re: 5.Regal

Beitrag von leisure » 19.01.2011 00:39

Und dabei wollte ich gar keinen Schmuh machen ... aber Fragen macht schlau,
der Tag war also nicht umsonst!!!!!!!! :o)))

Bis zum nächsten Problemchen,
LG an alle,
leisure
Zuletzt geändert von Schlappi am 19.01.2011 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geklärt *close*

Gesperrt