Keine Kaktusernte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Flowerpower888
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2010 15:31

Keine Kaktusernte

Beitrag von Flowerpower888 » 25.12.2010 17:05

Hallo ich habe nun schon zum 2. mal meinen gezüchteten Kaktus gepflanzt aber leider erhalte ich immer wieder nur den einen und denselben Kaktus zurück :roll:

Hat jemand dieselben Probleme?

Benutzeravatar
Tweet
Beiträge: 22046
Registriert: 17.05.2008 11:56

Re: Keine Kaktusernte

Beitrag von Tweet » 25.12.2010 17:48

Ja.

Das ist bei Kakteen so. Du kannst sie zwar pflanzen und sie bringen Punkte, aber sie vermehren sich nicht.


Du könntest aber mal beim Raritätenhändler nachsehen, ob er ein Angebot für Dich hat.
provehito in altum

Flowerpower888
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2010 15:31

Re: Keine Kaktusernte

Beitrag von Flowerpower888 » 27.12.2010 14:51

Achso, na das ist aber Schade...so viel Mühe hat es gemacht das man endlich einen Kaktus hatte..sooo lange hat es gedauert und nun kann man ihn nicht einmal pflanzen :cry:

Na dann schaue ich mal beim Raitätenhändler vorbei...danke für die Antwort :D

Antworten