Werd nicht zum Wurzelimperator^^

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Werd nicht zum Wurzelimperator^^

Beitrag von Gast » 13.12.2010 09:14

Moin

Mein aktueller Punktestand beträgt 100.016.049 !

Normal müsste ich doch zum WI befördert worden sein. Dem ist aber nicht so, bin immer noch Gerberagerber... :roll:

Auch ein mehrmaliges aus-und einloggen brachte keine Änderung.

Welt 27 / ID: 4208635

Gast

Re: Werd nicht zum Wurzelimperator^^

Beitrag von Gast » 13.12.2010 10:01

Öhm....hat sich erledigt :oops:

Nach dem bedienen eines Wimps und nun 100.016.192 Punkten, bin ich nun doch WI geworden :D

Könnt den Thread löschen :wink:

Gast

Re: Werd nicht zum Wurzelimperator^^

Beitrag von Gast » 13.12.2010 10:25

Die Punkte aus dem Adventskalender führen momentan nicht automatisch zu einem Levelupgrade, dazu ist es notwendig, entweder nochmal zu ernten oder aber an einen WImp zu verkaufen, um einmal weitere Punkte zu bekommen. Du hast also keinen Fehler gemacht, sondern intuitiv genau das richtige getan ;-).
Zuletzt geändert von Schlappi am 13.12.2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da es sich inzwischen geklärt hat... *close*

Gesperrt