Adventskalender 3 Tage Permium Account

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Adventskalender 3 Tage Permium Account

Beitrag von Gast » 12.12.2010 16:17

Hallo,

ich habe heute den Adventskalender geöffnet und man soll dann 3 Tage Premium erhalten. Bekomme aber keinen und Aktivieren kann man den auch nicht...wie läuft das denn nun?

Danke :mrgreen:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender 3 Tage Permium Account

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 16:18

Lady-Asisa hat geschrieben:Guten Morgen

in der Tat hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.Die die bereits ein Premium besitzen, bekamen diesen auch normal angehängt. Jedoch wer keinen hatte oder bereits einen der abgelaufen war, hat einen Zeitfehler in der Gutschrift. Das tut uns sehr Leid.Wir werden aber eine Lösung finden, damit diese Tage noch korrekt gebucht werden. Wer also heute sein Türchen öffnet, bekommt auch seine Tage (wenn auch nicht sofort) :)
bitte Abwarten und Glühwein trinken ;)

Gast

Re: Adventskalender 3 Tage Permium Account

Beitrag von Gast » 12.12.2010 16:23

Hallo Schlappi,

danke für die schnelle Antwort. Habe zur Zeit kein Premium...aber bereits 25 Coins...dauert nicht mehr lange...na dann hoffe ich das man die 3 Tage noch bekommt...wäre ganz praktisch um so schneller Geld zu verdienen...

Danke schön :mrgreen:

Antworten