garten verschwindet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Teddy123
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2009 22:43

garten verschwindet

Beitrag von Teddy123 » 07.11.2010 14:19

meine ip = 4244701
internet explorer = version 8
computer typ und speicher = GPC GmbH
AMD Athlon(tm)64 Prozessor 3500+
2 20 GHz,992MB RAM
Fehler: nach dem anmelden klicke ich auf den giesszwerg oder den erntehelfer,(bei beiden schon passiert)und dann ist mein garten für mindestens 24 std nur noch eine grüne wiese.na ich hatte schon einmal eine sofortnachricht erhalten das sich unkraut in meinem garten breit gemacht hat.da der garten aber nicht mehr vorhanden war konnte ich es auch nicht entfernen das ergebnis am anderen tag meine orchideen und kürbisse waren vom unkraut gefressen.das alles habe ich auch in den anderen servern in schönster regelmässigkeit,und zwar erst nach meinem letzten coinkauf mit echtem geld.wenn ich auf aktuallisieren gehe,den cach leere oder einen neustart mache,nichts hilft.dabei ist es besonders ärgerlich wenn das ganze mit dem erntehelfer passiert,denn der erntet noch und am anderen tag habe ich da dann natürlich leere felder weil ich ja nichts anbauen konnte

Teddy123
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: garten verschwindet

Beitrag von Teddy123 » 07.11.2010 14:29

gerade habe ich dort den 2.garten gegossen und nun ist der auch noch verschwunden,langsam macht es keinen spass mehr das ganze geht nun schon seit 1 woche

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: garten verschwindet

Beitrag von calvini » 07.11.2010 14:35

Passiert das auch mit anderen Browsern oder nur mit dem IE8? Falls es nur mit dem IE8 passiert, könntest du erstmal einen anderen Browser verwenden.

Unkraut verbreitet sich übrigens nicht weiter, wenn es mal im Garten ist. Du erhältst jeweils beim Einloggen per Zufall eine solche Meldung und (ebenfalls zufallsabhängig) sind dann ein bis drei Felder betroffen. Dabei ist es völlig egal, ob du das Unkraut entfernst oder nicht - es wird nicht mehr Unkraut, wenn du es stehen lässt.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Teddy123
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: garten verschwindet

Beitrag von Teddy123 » 07.11.2010 15:12

ich habe nur den internet explorer 8
unkraut hatte aber 7 st wie ist das möglich wenn der sich nicht vermehrt?

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: garten verschwindet

Beitrag von calvini » 07.11.2010 15:48

Teddy123 hat geschrieben:ich habe nur den internet explorer 8
Dann wäre es eventuell noch einen Versuch wert, die Kompatibilitätsansicht zu verwenden (kann über einen Button rechts neben der Adressleiste aktiviert werden, der aussieht wie ein zerrissenes Blatt). Das soll bei anderen Problemen schon geholfen haben. Wenn das auch nichts hilft, bitte noch mal hier melden, dann müssen die Experten ran.
Teddy123 hat geschrieben:unkraut hatte aber 7 st wie ist das möglich wenn der sich nicht vermehrt?
Siebenmal Unkraut geht eigentlich nur, wenn du auch mindestens drei Systemnachrichten (mit Titel "Oh nein!") hattest.

Falls du dir völlig sicher bist, dass du nur einmal eine solche Nachricht hattest (und auch keine übersehen hast, weil das mit deinem Garten nicht so richtig funktioniert hat) und trotzdem in dieser Zeit siebenmal Unkraut bekommen hast, melde das bitte auch nochmal hier.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: garten verschwindet

Beitrag von calvini » 08.11.2010 10:56

Eventuell hilft dir auch dieser Hinweis weiter.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Antworten