Bilder der Bäume und Pflanzen in verkehrter Reihenfolge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Clauditsch
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2010 20:04

Bilder der Bäume und Pflanzen in verkehrter Reihenfolge

Beitrag von Clauditsch » 11.07.2010 20:33

a) Welt 27, 4219584
b) Mozilla Firefox v 3.6.6
c) Notebook Packard Bell EasyNote MH 36, 4 GB RAM
d) immer
e) Wächst ein Baum oder z.B. die Kürbisse oder Orchideen, sind die Ausgangsbilder beim Anpflanzen korrekt, das zweite bis zum vorletzten Bild sind dann jedoch in umgekehrter Reihenfolge. Gießt man zum Beispiel einen Baum in der Blüte (Kirsche, Apfel,...) verschwinden die Blüten un der Baum schrumpft, statt zu wachsen. Die Orchidee blüht zum Beispiel auch schon und wird dann später wieder komplett grün, bis sie schließlich fertig ist.
Ich glaube, es trifft auf fast alle Pflanzen zu, die aus mehr als 3 Bildern bestehen.
f) bei jeder Anpflanzug bis Ernte

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Bäume und Pflanzen in verkehrter Reihenfolge

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2010 11:38

Hallo Clauditsch,

vielen Dank für deine Meldung.
Kannst du mir verraten, ob du ein GFX nutzt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Clauditsch
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2010 20:04

Re: Bilder der Bäume und Pflanzen in verkehrter Reihenfolge

Beitrag von Clauditsch » 13.07.2010 12:15

Der Haken auf der Startseite ist drin.
Wo sehe ich, ob ich "gfx" nutze?
Hab's schon gegoogelt, verstehe es aber nicht... :-)
Gruß ich

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Bäume und Pflanzen in verkehrter Reihenfolge

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2010 09:38

Guten Morgen,


Das GFX (Gaphics)-Pack beinhaltet alle vom Spiel benötigten Bilder. Es verhindert bei langsamen Internetverbindungen lange Ladezeiten und entlastet den Server, da die Bilder direkt vom User-PC geladen werden, und nicht vom Grafik-Server. Aber du hast es nicht bei dir drauf. :)

Wir hatten schon mal den Fehler mit den vertauschten Bilder, doch selber nachstellen konnten wir es nie. Auch sind im System die Bilder richtig.

Hast du schon mal deine Cache gelöscht?

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:
Logge dich bitte vorher aus dem Spiel aus.

1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)
2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.
3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.

Hast du dann immer noch die vertauschten Bilder?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten