doppelte Warenverschickung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Kaya1
Beiträge: 2538
Registriert: 20.02.2009 12:30
Wohnort: Zwischen Kiel und München

doppelte Warenverschickung

Beitrag von Kaya1 » 20.03.2010 15:36

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


a) Welt 27 ID 4237977

b) Mozilla Firefox Version 3.6

c) Hersteller Acer
Modell 5930
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @2.40 GHZ
Arbeitsspeicher 4.00 GB
Betriebssystem 32-Bit-Betriebssystem

d) Immer wenn ich einen Vertrag verschicken will, das letzte mal ca. 15.11 Uhr

e) Bild passiert es dass ich 1 mal eine ware in den Korb schiebe und es aber 2 mal auftaucht und ich es wieder einmal rausnehmen muss. Manchmal taucht es auch 3 mal auf obwohl ich es nur einmal reingeschoben hab und wenn ich es einmal rausklicken will gehen alle 3 raus.

f) in jedem 2. Vertrag kommt das vor also so ungefähr 50 Prozent aller fälle. An manchen Tagen passiert es bei jedem Vertrag

Ich hoffe das ich nichts vergessen hab anzugeben
Zuletzt geändert von ines66 am 20.03.2010 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

BildBild

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1934
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: doppelte Warenverschickung

Beitrag von Grothiel » 20.03.2010 17:23

Einmal bitte Ausloggen - Cache löschen - Javascript deaktivieren - Browser beenden - Browser neu Starten und schauen ob es immer noch nicht klappt.

Wenn es nicht klappt, welche Addons hast du im FF Installiert?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
Kaya1
Beiträge: 2538
Registriert: 20.02.2009 12:30
Wohnort: Zwischen Kiel und München

Re: doppelte Warenverschickung

Beitrag von Kaya1 » 20.03.2010 18:03

ich habe schon die Bug-Notfallkette+ F5 gemacht und firefox von 3.0.18 auf 3.6 gemacht, gfx Packet entfernt und ging trotzdem nicht

addons erweiterungen hab ich Ask, Wörterbuch, Free Download Manager 1.3.4, Google Toolbar for Firefox, ICQ Toolbar, iMacros for Firefox, Java Console 6.0.13, 6.0.15 - 6.0.17, Microsoft. NET Framework Assistant 1.1, Move Media Player, myBabylon English Toolbar 2.5.2.14, PricGong1.2.0, Project Whois0.1.3, Real Networks Settings1.0, uploadedtodownloadstarter1.6, Winamp Toolbar 5.6.11.2, Yahoo Toolbar, Zwangi 1.0

Plugins Adobe Reader, itunes Application Detector, Java Deployment Toolkit 6.0.170.4, Java(TM) Platform SE6 U17, Microsoft Office Live-Plugin-in for Firefox, Media Player, Move Media Player, Mozilla Default Plug-in, Shockwave for Director, Silverlight for Plug-in,Windows Genuine Advantage, Windows Live PhotoGallery, Windows Prenetation Foundation
Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

BildBild

Benutzeravatar
Kaya1
Beiträge: 2538
Registriert: 20.02.2009 12:30
Wohnort: Zwischen Kiel und München

Re: doppelte Warenverschickung

Beitrag von Kaya1 » 21.03.2010 11:06

up
Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

BildBild

Benutzeravatar
Kaya1
Beiträge: 2538
Registriert: 20.02.2009 12:30
Wohnort: Zwischen Kiel und München

Re: doppelte Warenverschickung

Beitrag von Kaya1 » 21.03.2010 13:47

es hat sich nicht verbessert

Bild
Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

BildBild

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1934
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: doppelte Warenverschickung

Beitrag von Grothiel » 21.03.2010 16:04

Hast du auch Javascribt mal deaktiviert und wieder aktiviert wie beschrieben?

Hast du mal mit einem anderen Browser versucht ib es damit auch Probleme gibt?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
Kaya1
Beiträge: 2538
Registriert: 20.02.2009 12:30
Wohnort: Zwischen Kiel und München

Re: doppelte Warenverschickung

Beitrag von Kaya1 » 21.03.2010 16:22

javascript deaktiviert und wieder aktiviert und es funzt wieder nicht

bei der vertragsbox stehen wieder 2 gleiche produkte drin wenn ich einmal verschiebe.

Merkwürdigerweise geht es mit dem Internet Explorer und mit dem FF geht es nicht so recht
Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

BildBild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: doppelte Warenverschickung

Beitrag von inkognito82 » 22.03.2010 14:33

Hast du schon einmal versucht, deine Firefox Addons nach und nach zu deaktivieren, um zu sehen, ob das Problem eventuell dadurch verursacht wird?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten