coins

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

coins

Beitrag von Gast » 17.08.2009 16:13

hallo zusammen ich weiß nicht so recht an wen ich mich nun wenden muß denn unter admin findet man hier irgentwie nichts. ich hab viermal versucht coins auf zu laden und dann eben den pay dings da genommen. auf alle fölle wurde meinem handy mehr wie 14 euro ab gezogen aber nur zweimal gut geschrieben?! und nun???????????? das iss ein teurer spaß schnief.....

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: coins

Beitrag von Camula » 18.08.2009 10:31

Bitte wende dich damit an den Support.
Dort kann dir schnell und unkompliziert geholfen werden.

Klicke einfach auf den Link in meiner Signatur. ;o)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten