Palmen bei Gildenaustritt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
ritamae
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2008 10:46

Palmen bei Gildenaustritt

Beitrag von ritamae » 02.08.2009 13:12

Hallo,
bin aus meiner Gilde ausgetreten, während noch Palmen wuchsen. Die Palmen wachsen weiter, lassen sich aber weder gießen noch ernten und blockieren den Platz in meinem Garten. Ich werde mir eine neue Gilde suchen, aber ich denke das ist ein grundsätzlicher Fehler in der Prozesslogik.

Vorschlag:
Man kann die Palmen gießen und ernten, wenn man sie zuvor schon hatte. Dann blockieren sie wenigstens nur den Platz im Regal und nicht im Garten.

Was kann ich jetzt tun, außer eine anderen Gilde beizutreten?

Viele Grüße
Ritamae

Maggot

Re: Palmen bei Gildenaustritt

Beitrag von Maggot » 02.08.2009 13:47

Ich habe das mal eben nachgespielt.
Kokosnuss gepflanzt -> gegossen -> Gilde aufgelöst -> Palme mit der Sichel geerntet.

Hat ohne Probleme funktioniert.

Wie war deine genaue Vorgehensweise?

cat6y
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2008 18:46

Re: Palmen bei Gildenaustritt

Beitrag von cat6y » 03.08.2009 23:30

Ich bin auch aus meiner Gilde ausgestiegen und habe das gleiche Problem.
Die Palmen giessen kann ich nur manuell, der Gießzwerg funktioniert nicht. Wie das beim Ernten ist werde ich in wenigen Stunden wohl sehen können.
"Qui vit sans folie est moins sage qu'il croit"
http://s27.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=4209732

cat6y
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2008 18:46

Re: Palmen bei Gildenaustritt

Beitrag von cat6y » 04.08.2009 09:48

Also nur noch mal zur Info, das Ernten funktioniert auch nur manuell, der dafür bereit stehende Zwerg "findet nichts zum Ernten".
"Qui vit sans folie est moins sage qu'il croit"
http://s27.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=4209732

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Palmen bei Gildenaustritt

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:16

Cache leeren hilft manchmal wahre Wunder. :wink:

Welchen Browser benutzt du denn?
Funktioniert es, wenn du dich mal ausloggst und anschließend neu einloggst?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten