keine Quest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine Quest

Beitrag von Gast » 22.07.2009 11:06

Hab hier gelesen, das die Quests so ca. 48h auseinander liegen, bei mir liegt teilweise eine woche dazwischen, und ich muss immer ewig warten bis die nächste quest kommt.

Welt 27

ID: 4240329

Mozilla Firefox 3.0.11

Gast

Re: keine Quest

Beitrag von Gast » 22.07.2009 12:13

Warstdu denn auch in Wurzeltal? Nur da bekommst du die Quests. :wink:

Gast

Re: keine Quest

Beitrag von Gast » 22.07.2009 12:52

bin ich ja fast überwiegend wegen dem Marktplatz, trotzdem tut sich da nichts. die kommen doch von allein oder lieg ich da falsch? :?:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: keine Quest

Beitrag von Lady-Asisa » 22.07.2009 13:12

Ja die kommen alleine und sind auch immer pünktlich da :)
Z.b kommt heute Abend die nächste, sofern du online bist.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: keine Quest

Beitrag von Gast » 22.07.2009 13:21

In welchen Zeitabständen kommen die denn?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: keine Quest

Beitrag von Lady-Asisa » 22.07.2009 13:22

in "frühstens" 48 stunden :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: keine Quest

Beitrag von Gast » 22.07.2009 13:35

also kann im prinzip auch ne woche zwischen zwei liegen oder? :shock:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: keine Quest

Beitrag von Lady-Asisa » 23.07.2009 12:08

wenn du im Urlaub bist oder Wurzeltal nicht besuchst, sogar länger ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten