Mirabellen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Kessi41
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2009 14:21

Mirabellen

Beitrag von Kessi41 » 10.07.2009 23:48

Mir ist aufgefallen das nicht alles was ich auf dem Markt anbiete auch gekauft wird.
Ich schaue dan nach und es ist am Markt nicht mehr zusehen...warum nicht?
Wo bleibt dannn meine Ware ich kann sie mir nicht zurück holen und verkauft ist sie auch nicht?

Beispiel: ich habe 80 Mirabellen auf den Markt gebracht
30 habe ich bezahlt bekommen....den rest finde ich nicht
also wo sind meine 50 Mirabellen geblieben? In der Produktübersicht unter Mirabellen hab ich sie nicht gefunden
und wenn ich mein Stand aufmache sind sie auch nicht da... :(

Ich schreibe mir immer auf was ich anbiete am markt und streiche durch was verkauft ist
und das ist nicht das erste mal leider. :(

Welt27- ID 4229417-Mozilla Version 3.0.11

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Mirabellen

Beitrag von Camula » 11.07.2009 15:12

Die Mirabellen wirst du auch nicht finden, denn du hast laut Datenbank noch nie Mirabellen auf dem Markt angeboten.
Kann es sein, dass du dich da mit der Pflanzensorte vertan hast?
Wenn du mir das Datum und die Uhrzeit des Verkaufs nennen kannst, könnte ich überprüfen, welche Pflanze du anstatt der Mirabellen verkauft hast.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Kessi41
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2009 14:21

Re: Mirabellen

Beitrag von Kessi41 » 11.07.2009 15:21

Das stimmt nicht ich habe schon 2x Mirabellen am Markt angeboten.
1x 30Stk.und einmal 80Stk....ich kann nur noch sagen das es in der letzten Woche war und bestimmt am Abend.
ich habe da sehr viele sachen verkauf die könnte ich dir auch sagen habe den Zettel noch.
Ich hatte auch eine Mail bekommen das 30Stk von den 80 verkauft wurden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Mirabellen

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2009 13:17

Ohne Datum und zeit können wir leider nicht suchen. Zumindest hast du die letzten drei tage nichts mit Mirabellen gekauft/verkauft.
Das level hattest du natürlich :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Kessi41
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2009 14:21

Re: Mirabellen

Beitrag von Kessi41 » 13.07.2009 17:50

Ok dann werde ich mir auch dieses noch notieren....hilft mir zwar jetzt nicht aber für die Zukunft. :( :(

Antworten