Wurzeltaler verschwinden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Neerod
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009 16:27

Wurzeltaler verschwinden

Beitrag von Neerod » 12.06.2009 16:41

ID: 4227049

:cry: Hallo,
meine Wurzeltaler verschwinden in letzter zeit ( ca.20.000 wT).
Außer mir hat keiner Zugriff auf den Account.

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Den Browser neu starten

Hat nichts gebracht.

Gruß Neerod

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wurzeltaler verschwinden

Beitrag von Lady-Asisa » 13.06.2009 11:23

Was heißt denn in "letzter Zeit" ? Nicht das ich jetzt nach den letzten 3 Monate suchen muss ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Neerod
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009 16:27

Re: Wurzeltaler verschwinden

Beitrag von Neerod » 13.06.2009 20:28

Innerhalb der letzten zwei wochen.

Gruß Neerod

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wurzeltaler verschwinden

Beitrag von Lady-Asisa » 15.06.2009 13:02

Verträge oder in Coins umgesetzt hast du sie nicht, soviel steht fest. Ob du was auf dem Markt gekauft hattest, sehe ich nicht mehr, zumindest in den letzen 3 Tagen nicht mehr. Übrig bleibt also nur noch:

Baunernhof/Baumarkt usw.
Düngerstufen


Ändere zur Sicherheit dennoch bitte dein Passwort. Und achte auf dein Kontostand. Wenn dir jetzt nochmal was fehlt, melde dich bitte sofort, dann finde ich meistens die Ursache noch ;) Bei "2 Wochen" ist das leider etwas schwierig.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Neerod
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009 16:27

Re: Wurzeltaler verschwinden

Beitrag von Neerod » 05.07.2009 10:41

Danke,
hat sich erledigt.
Gruß Neerod

Schmittag90
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2009 12:19

Re: Wurzeltaler verschwinden

Beitrag von Schmittag90 » 06.08.2009 12:24

Hallo, ich habe selbiges Problem und weiß nicht, wo meine geliebten Wurzeltaler abgeblieben sind :(

Es handelt sich um ca. 20000 Wurzeltaler.
Account-Name: Florentina

Viele Grüße

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Wurzeltaler verschwinden

Beitrag von Sweetpea » 06.08.2009 12:39

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Schmittag90
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2009 12:19

Re: Wurzeltaler verschwinden

Beitrag von Schmittag90 » 06.08.2009 14:43

*hat sich erledigt*

Antworten