Probleme mit der Grafik

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Molzen
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2009 17:03

Probleme mit der Grafik

Beitrag von Molzen » 10.06.2009 18:35

Also ich wurzle auf Welt 27 und meine Spieler-ID ist: 4238193. Mein Internet-Browser ist Mozilla Firefox 3.0.3. Mein Computer ist "AMD Sempron(tm) Processor" und einen Speicher von 960 MB RAM.Der Fehler ist heute, also am 09.06.2009, so gegen 00:00 aufgetreten. Ich weiß nicht, ob er wiederholbar ist. Anfangs war alles ganz normal bis auf den einen Wimp, anstatt dem Wimp war eine Zahlenkombination zu sehen. Heute in der Schule war ich wieder im Wurzelimperium und alles war ganz normal. Als ich gegen mich gegen 14:00 von zu Hause aus wieder eingeloggt habe war der Bildschirm fast komplett grün. D.h. die Sprechblase vom Zwerg ist zu sehen, aber der Zwerg nicht, die Leiste mit der Gießkanne und so sind auch zu sehen - nur der Zwerg für das Profil ist öfters verschwunden, aber nach dem Drücken der F5 Taste wieder aufgetaucht - das Regal ist nicht zu sehen, aber die Gläser (aber ohne Beschriftung), die Steine und die Pflanzen sind zu sehen, aber die Maulwürfe und der Zaun nicht, der Erntehelfer ist auch zu sehen und die Wimps mit Zahlen über dem Kopf und ihre Sprechblasen erscheinen auch, wenn man mit der Maus über sie fährt, das Loggout-Symbol und das für die Coins auch, die Schrift ist auch zu lesen, der Rest ist komplett grün. Meine Nachrichten kann ich zwar öffnen, aber nicht lesen. In Wurzeltal sind nur die Pfeile, Presentina, Al Gartone und der Bus zu sehen, der Rest ist grün. Mein Fahrrad kann ich auch nicht sehen. In Schreberlingen ist aber alles normal. Wenn ich auf den Erntehelfer oder so gehe, erscheint zwar der Text, aber ohne weißen Hintergrund. Ich habe daraufhin habe ich mich ohne den Hacken bei GFX-Pack eingeloggt (mehrmals), aber das Ergebnis war immer das selbe. Daraufhin habe ich den Browser mehrmals neugestarten und dann auch den Computer neugestartet, aber auch mit dem gleichen Ergebnis. Die F5 - Taste habe ich auch mehrmals gedrückt, aber auch mit dem gleichen Ergebnis.
Bitte helft mir schnellst möglich!!!
Danke!!!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Grafik

Beitrag von Lady-Asisa » 11.06.2009 14:48

bitte schau mal nach ob du aus Versehen die Grafiken blockiert hast.
(Extras - Einstellung - Inhalt - Grafik laden - Ausnahmen).
Dort darf weder .wurzelimperium.de noch
http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net drinstehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Molzen
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2009 17:03

Re: Probleme mit der Grafik

Beitrag von Molzen » 11.06.2009 15:31

Hallo Lady-Asias Ich Habe nach geckukt aber es war alles in ordnug mit den
Grafik einstelung es muss etwas anderes sein Gruß Molzen Drozdem Dangke

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Grafik

Beitrag von Lady-Asisa » 12.06.2009 12:43

hast du auch mal den GFX Pfad aus deinem Profil entfernt, anschließend Cache gelöscht?


Schuld kann auch ein Addon/Blocker sein, der die Grafiken blockiert.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Molzen
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2009 17:03

Re: Probleme mit der Grafik

Beitrag von Molzen » 13.06.2009 14:06

Danke Jetst ist wider ales in ordnung Gruß Molzen

Benutzeravatar
Pokemausi
Beiträge: 19
Registriert: 22.06.2009 19:38
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Grafik

Beitrag von Pokemausi » 07.07.2009 19:37

Habe wahrscheinlich das selbe Problem.
Ich sehe
  • Blumentopf bis Notiblock
    den Kasten über dem Saatgut, das Saatgut selber nicht
    Die Sprechblase am oberen Rand
    den Erntehelfer
    unten im Regal die Wörter Zeitung und Forum
    den Coinsknopf und Ausloggen
    und oben rechts meinen Status
Ich kann nur auf Zeitung und Forum klicken,
sodass ich weitergeleitet werde, bei den anderen nicht.
Der Rest ist grün.
Wie geht das wieder weg?
Könntet ihr das mal nachsehen?
Gartenname: Pokemausi
(ID Kann ich nicht auswendig :wink: )
Bild

Bild

BildBildBild
Danke an teddiefriend für den schönen Banner :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Grafik

Beitrag von Lady-Asisa » 08.07.2009 13:00

Und hast du die vorherigen Antworten mal nachkontrolliert?

Welchen Browser verwendest du?
bitte schau mal nach ob du aus Versehen die Grafiken blockiert hast.
(Extras - Einstellung - Inhalt - Grafik laden - Ausnahmen).
Dort darf weder .wurzelimperium.de noch
http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net drinstehen.
Cache gelöscht?
Nutzt du GFX?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Pokemausi
Beiträge: 19
Registriert: 22.06.2009 19:38
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Grafik

Beitrag von Pokemausi » 10.07.2009 20:57

Auch egal.
Benutze jetzt einfach Microsoft Internet Explorer statt Mozilla Firefox. :wink:
Bild

Bild

BildBildBild
Danke an teddiefriend für den schönen Banner :wink:

Molzen
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2009 17:03

Re: Probleme mit der Grafik

Beitrag von Molzen » 18.07.2009 17:09

Hi ich bins mal wieder.
Obwohl ich das GFX-Pack nicht mehr benutze, ist mein Bild wie am Anfang der Seite beschrieben grün. Ich habe schon alles probiert: F5, Häckchen beim GFX-Pack beim Einloggen raus, Computerneustart,...
Hilfe!!!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Probleme mit der Grafik

Beitrag von frecker » 18.07.2009 19:49

gfx nutzt du nicht, das kann es nicht sein.
Was hat dir denn beim letzten Mal geholfen?
Nutzt du einen Blocker?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten