offenes Dach bei Gartenhäuschen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
leisure
Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2008 15:28

offenes Dach bei Gartenhäuschen

Beitrag von leisure » 08.02.2009 11:45

Hallo....
1. 4214220 / Welt 27
2. Version 6.0.2900.5512.xpSp sp2 gdr.080814-1233
Verschlüsselungsstärke: 128-Bit
Product-ID 76416-QEM-0011903-00111
Updateversion:;SP3
3. TOSHIBA
Personal Computer
Inter(R) Celeron(R)M
processor 1.40 HGz
1,39 GHz , 1,37 GB RAM
4. Habe gestern am frühen Nachmittag den Premiumaccount eröffnet.....Giesbert angestellt, Traktor gekauft...hat alles funktioniert, nur das Dach des Gartenhäuschens war "zertrümmert" und das große Schloß lag darin :shock: ....hat mir nicht gefallen, also habe ich auf Anraten anderer Wurzler das 2. Regal am Nachmittag gekauft....allerdings hat sich das Dach NICHT GESCHLOSSEN :? ....alle möglichen Ideen meiner Kollegen ausprobiert (Browserverlauf löschen etc. )....ohne Erfolg.
Habe dann abends WI über einen anderen Computer mit Firefox geöffnet....da ist das Dach geschlossen und die beiden Regale zeigen sich erst, wenn man mit der Maus über das Dach fährt, man kann anklicken und das gewünschte Regal öffnen, also alles so wie gewünscht!
Heute morgen dann große Erwartungshaltung beim Öffnen meines PC's......DAS DACH IST WEITERHIN OFFEN.....man kann die einzelnen Regale mit Anklicken öffnen, das funktioniert, aber das Dach ist zertrümmert...und eine solche RUINE möchte ich nicht vor meinem Garten zu stehen haben......HILFE :!: :!: :!:

5. Habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen geleistet :) , solltet Ihr Fragen haben, dann stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, bis dahin LG, Friederike

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: offenes Dach bei Gartenhäuschen

Beitrag von Sweetpea » 08.02.2009 12:45

Hatte oben im Forum schon gefragt :)
2. Version 6.0.2900.551
Das ist eine veraltete Version des IE, und wie du ja schreibst ist das Dach mit dem FF zu, also denke ich mal liegt hier kein Bug vor sondern es liegt an deinem Browser.
Bitte lies dir das mal durch
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&t=49937

Gesperrt