Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 01.02.2009 19:52

Hallo zusammen :)

Hoffe bin hier richtig...bin doch so Forenunerfahren :oops: :lol:

Also ich habe folgendes Problem :
Seit ca. 3 oder 4 Wochen kann ich einen Schaugarten nicht mehr bewerten. Es handelt sich nur um einen speziellen Garten, bei allen anderen geht es :?

Zuerst dachte ich ok, du warst heute schon da (man ist ja manchmal vergesslich :wink: ) am nächsten Tag fand ich es merkwürdig aber dachte mir nix dabei.
Da ich nicht immer jeden Tag online bin und ich nach 2 Tagen ihren Garten immer noch nicht bewerten konnte habe ich mein PW geändert. Man weiß ja nie :roll:
Aber auch das half nicht.
Jetzt war ich ca. 2 Wochen nicht online aber das Problem besteht nach wie vor :(

Hier mal meine Daten, vielleicht kann ja jemand helfen


a) Welt27, Spieler-ID 4200469

b) Firefox

c) öhem :oops: intel irgendwas duo 1.8GHz und 1.5GB Ram

d) seit ca. 4Wochen

e) Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden, alle anderen Gärten schon

f) Fehler ist dauerhaft

Liebe Grüße
Botanica

Gast

Re: Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 01.02.2009 19:55

Ein Schaugarten kann von einer IP-Adresse aus nur einmal innerhalb von 24 Stunden bewertet werden. Kann es sein, dass jemand, der mit dir den selben Internetzugang benutzt, den betroffenen Garten auch (und vor dir) bewertet?

Gast

Re: Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 01.02.2009 19:59

Ne also das kann eigentlich nicht sein.
Ich bin hier an diesem PC die einzige :(

Gast

Re: Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 02.02.2009 08:18

Es muss nicht derselbe PC sein, lediglich derselbe Internetzugang (Heimnetzwerk, Firma, Schule etc.). Eine weitere Einschränkung ist, dass man den Garten nicht bewerten kann, mit dem man gerade eingeloggt ist. Falls es das auch nicht sein kann, weiß ich leider auch nicht, wie ich dir weiterhelfen könnte.

Die einzige Möglichkeit wäre dann noch, dass du auch mal die Id des Gartens postest, den du bewerten willst, und zwar direkt, nachdem das mit der Bewertung nicht funktioniert hat. Eventuell kann dann einer der Admins anhand dieser Daten noch etwas herausfinden.

Gast

Re: Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 02.02.2009 19:37

Hallo Calvini,

nein,weder dieser PC noch der Internetzugang kann und wird von anderen genutzt. Und den Garten den ich bewerten will ist auch kein Garten in den ich mich einloggen kann da dies nicht meiner ist :wink:

Den Garten kann ich seit ca. 4 Wochen durchgängig zu keiner Zeit ob Tags oder Nachts bewerten. Es ist halt eben durchgängig so als ob ich den Garten gerade bewertet hätte und dann natürlich nicht nochmal kann.
Die ID dieses Gartens lautet 4200297

Alle anderen Gärten kann ich ganz normal bewerten.
Vielen Dank schon mal für deine Antwort, vielleicht kannst du oder jemand anders mir ja doch noch helfen :)

Gast

Re: Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 02.02.2009 19:46

Bei mir funktioniert es, hast Du mal den Cache geleert? http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990

Gast

Re: Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 02.02.2009 20:12

Hab ich auch schon gemacht, nicht nur einmal :? Hilft leider auch nicht.

Gast

Re: Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 02.02.2009 21:49

Grundsätzlich geht es wohl, denn ich könnte den Garten bewerten.

Also forschen wir weiter ;): Was genau geht denn nicht? Steht da unten dann "Deine Wertung:" oder "Bewerte diesen Garten:"?

Gast

Re: Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 03.02.2009 19:36

Ok, forschen wir mal :lol:

Es steht dort "Deine Wertung" also so als ob ich in den letzten 24 Std. schon bewertet hätte!
Und der Garten bekommt ja auch von anderen Wertungen :? Nur bei mir klappts halt nicht...warum auch immer :roll:

Gast

Re: Schaugarten eines Mitspielers kann nicht bewertet werden

Beitrag von Gast » 13.02.2009 13:06

Tja, nachdem man mich entweder vergessen hat :wink: oder kein Interesse mir zu helfen :wink: ...
brauch ich ja auch nicht zu erwähnen das es seit einigen Tagen wieder funktioniert ... warum wieso keine Ahnung.
Ich habe nichts verändert oder anders gemacht.

Sollte irgendjemand irgendetwas dazu beigetragen haben dann danke ich demjenigen.

Gruß
Botanica

Gesperrt