wT weg.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
immernix

wT weg.

Beitrag von immernix » 25.01.2009 16:15

ID: 4222521
* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten
alles erfolglos.

Heute Morgen hatte ich noch 14.000wT und heute Abend nur noch 4.000wT.???
Wer hat meine Kohle ausgegeben?

calvini

Re: wT weg.

Beitrag von calvini » 25.01.2009 18:20

Hat eventuell noch jemand anderes Zugriff auf deinen PC oder deine Zugangsdaten? Hast du dich mal auf einem öffentlichen PC eingeloggt? Bitte ändere zur Sicherheit dein Kennwort, falls der Verdacht besteht, dass jemand deinen Accout missbraucht.

Falls du hunderprozentig sicher bist, dass du selber die wT nicht ausgegeben hast, melde dich bitte nochmal hier, dann kann dir leider nur jemand weiterhelfen, der Einblick in die Datenbanken hat und genau sehen kann, wann was passiert ist. Gib dazu bitte auch nochmal exakt die Zeiten an, zu denen du die wT-Beträge kontrolliert hast.

Unsere Admins sind an Werktagen tagsüber regelmäßig hier im Forum unterwegs und können deinen Fall dann genauer prüfen. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

immernix

Re: wT weg.

Beitrag von immernix » 26.01.2009 03:27

Eben hat es sich aufgeklärt .....
Sohnemann hat ein 2tes Regal freigeschaltet. Sorry wegen der Aufregung.
LG

Gesperrt