Weihnachtselch im Trophäenschrank nicht sichtbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Weihnachtselch im Trophäenschrank nicht sichtbar

Beitrag von Gast » 22.12.2011 15:41

Hallo,

a) 27, 4223512

b) Mozilla Firefox 8.0

c) Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2,93 GHz / 4 GB

d) 15.40 Uhr

e) Weihnachtselch nicht im Trophäenschrank sichtbar

f) siehe oben

edit: ich habe nachgelesen, dass der Elch im zweiten Schrank sein soll. Aber ich habe zwar oben im Trophäenschrank Pfeile, die kann ich aber nicht bedienen. Sie sind nicht farblich hinterlegt. Sehen aus wie inaktiv.

edit1: ich kann den Pfeil jetzt bedienen. Entschuldigung, falls ich das übersehen habe. Ich gehe davon aus, dass es behoben wurde. Vielen Dank.

Gast

Re: Weihnachtselch im Trophäenschrank nicht sichtbar

Beitrag von Gast » 22.12.2011 17:35

Der Trophäenschrank ist in drei verschiedene Sortierungen aufgeteilt. An der rechten Seite kannst du zwischen "Bonusgegenstände", "Geschenke" und "Pokale und Trophäen" hin- und herschalten.

Bild

So sieht die Schaltfläche aus, wenn das Regal "Geschenke" ausgewählt wurde; außerden steht oben über dem Regal dann auch die Bezeichnung "Geschenke".

Nur wenn das Regal "Geschenke" ausgewählt wurde, ist es zur Zeit möglich, auf Seite 2 des Regals zu blättern - und da der Weihnachtselch ein Geschenk ist, ist er im Regal "Geschenke" zu finden, und zwar auf der zweiten Seite.

Möglicherweise hast du dich bei der ersten Suche nach dem Elch noch im Regal "Bonusgegenstände" befunden.

Da dein Elch jetzt aufgetaucht ist, sperre ich hier zu.

Gesperrt