Ein Regal zu viel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ein Regal zu viel

Beitrag von Gast » 03.07.2011 23:08

Server 27, ID 4236251

Ich habe seit vor kurzem (weiss leider nicht mehr wie lange, es ist mir erst nicht als Fehler aufgefallen, aber es geht um ca wenige Wochen), 4 Regale statt 3, was ich lange gehabt habe, und auch haben sollte.

(Gewächshausquest und Quests bis 55 abgeshclossen und kein PA aktiv = 3 Regale)

Ich kann keine Verbindung sehen zu irgendwas dass sich du der Zeit geändert haben soll.

Auf mein Account auf Server 37 (ID 5726795) ist es das gleiche. Dort sollte ich auch 3 Regale haben, habe aber 4.

Auf Server 35 (ID 5426650) stimmt es allerdings. Dort sollte ich 2 haben (Gewächshausquest + 30 normale Quests) und die habe ich auch.

Auf S27 und S37 hatte ich schonmal PA und hatte den zusätzlichen Regal gekauft, aber jetzt seit längere Zeit nicht mehr. Auf S35 habe ich die PA-Regal nie gekauft.

Ich habe ein Samsung R730 mit 4GB RAM und Windows 7, und benutze IE 8.0.7601.17514.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Ein Regal zu viel

Beitrag von inkognito82 » 04.07.2011 10:41

Wir haben den Fall einmal unserem Programmierer zur Prüfung weitergegeben. Bitte habe ein wenig Geduld!

Edit: Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Weiterhin viel Spaß!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten