Grafik nicht zu vollständig zu erkennen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Grafik nicht zu vollständig zu erkennen

Beitrag von Gast » 27.05.2011 21:14

Die Notfallkette habe ich gemacht und es hat nicht geklappt.

Ein Foto hab ich auch gemacht. GFX hab ich nicht

Bild

Gartenname Kaya
Zuletzt geändert von Schlappi am 27.05.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, Screen eingefügt

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Grafik nicht zu vollständig zu erkennen

Beitrag von Schlappi » 27.05.2011 21:32

bitte vervollständige die notwendigen Angaben:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Grafik nicht zu vollständig zu erkennen

Beitrag von Gast » 27.05.2011 21:43

Ohh, da war wohl upjers sehr schnell, weil es gerade wieder geht.

Danke noch mal :mrgreen:

Gast

Re: Grafik nicht zu vollständig zu erkennen

Beitrag von Gast » 07.06.2011 18:57

Leider geht es gerade wieder nicht

a) Welt, Spieler-ID

Server 27, Gartenname Kaya

b) Internet Browser und Version

Firefox 4.0.1

c) Computer-Typ und Speicher

Intel Core 2 Duo CPU 2,4 GHZ

64 Bit Betriebssystem

d) Uhrzeit des Fehlers

18.40 Uhr
e) Fehlerbeschreibung

Ich sehe keinen Garten mehr es ist nur noch alles grün wie oben gesehen


f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Immer wenn ich mich einlogge dann sehe ich nichts mehr, habe auch schon gfx ausgeschaltet und cache gelöscht

Gast

Re: Grafik nicht zu vollständig zu erkennen

Beitrag von Gast » 08.06.2011 17:56

immer noch nichts zu sehen

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Grafik nicht zu vollständig zu erkennen

Beitrag von blueShark » 09.06.2011 10:36

Hallo Kaya


es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch www.pics.wurzelimperium.de (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.

Gast

Re: Grafik nicht zu vollständig zu erkennen

Beitrag von Gast » 11.06.2011 14:04

in meinen Browsereinstellungen ist keine Grafik blockiert und somit kann es auch daran nicht liegen

das ad addon plus hab ich erst gar nicht :lol:

die quelle ist noch nicht gefunden und daher geht es noch nicht

P.S. beim IE funktioniert es einwandfrei

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Grafik nicht zu vollständig zu erkennen

Beitrag von blueShark » 12.06.2011 11:28

Kaya, welche Art von Internetverbindung nutzt du denn?

Bitte überprüfe deinen Firefox mal auf andere Addons, unter "Extras" und "Addons". Falls dort welche sind, deaktiviere sie bitte mal hintereinander und prüfe, ob das Problem dann immer noch besteht.

Antworten