Regalsortierung: Anzeigebug, Buttons für Regalwechsel fehlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Regalsortierung: Anzeigebug, Buttons für Regalwechsel fehlen

Beitrag von Gast » 18.05.2011 22:55

damit's im "neue Features"-Thread nicht untergeht poste ich hier nochmals:
Neo59 hat geschrieben: Nur Oben ist noch was ein bisschen durcheinander oder ich bin besoffen und sehe doppelt. :mrgreen:

Bild
Bei mir kommt es auf Server 27 zum selben Fehler. Ausloggen, Cache löschen, Browser neu starten und wieder einloggen hab ich schon versucht (Extras - neueste Chronik leeren - Cache leeren), auch Strg-F5 hab ich schon ein paar mal versucht.

Gartenname: Balkonien
ID: 4277551

Browser: Firefox 3.6.17
Betriebssystem: Windows 7 professional

Edit: bei meinem Garten auf Server 35 klappt's einwandfrei, da bekomme ich auch die Buttons für den schnellen Regalwechsel (diese sehe ich auf Server 27 nicht; sieht fast genauso aus wie im zitierten Posting.)

Gast

Re: Regalsortierung: Anzeigebug, Buttons für Regalwechsel fehlen

Beitrag von Gast » 19.05.2011 07:09

Ich sehe gerade, dass es am GFX-Pack liegt. Hat jetzt ein bissl gedauert, bis ich draufkomme, da ich sowohl auf Server 27, als auch auf 35 das Häkchen beim GFX-Pack drinnen habe - und ich dachte "warum sollte es auf der einen Welt funktionieren, und auf der anderen nicht". Und dann bin ich gerade draufgekommen, dass ich auf Server 35 zwar das Häkchen drinnen habe - aber im Profil keinen Pfad eingetragen habe, somit ist das GFX dort nicht aktiv.

Ich hab auf Server 27 jetzt das Häkchen bei den GFX rausgemacht, jetzt seh ich alles einwandfrei.

Nun, da es anscheinend keinen neuen GFX-Pack mehr geben wird, kann ich mir das wohl abschminken. :(

Thread kann geschlossen werden.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Regalsortierung: Anzeigebug, Buttons für Regalwechsel fehlen

Beitrag von Schlappi » 19.05.2011 10:40

Danke für die Meldung!
das kann bei der Fehlersuche für andere User sehr hilfreich sein ;)




dann mach ich mal zu

Gesperrt