Ostereianzahl nach Umtausch nicht abgezogen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Knollenreich
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2009 13:38

Ostereianzahl nach Umtausch nicht abgezogen

Beitrag von Knollenreich » 25.04.2011 20:42

a) Welt, Spieler-ID:
27, ID: 4201587

b) Internet Browser und Version
IE 8

c) Computer-Typ und Speicher
Windows XP

d) Uhrzeit des Fehlers
24.4.11 ca. 20.30h

e) Fehlerbeschreibung
Habe mir von den gesammelten Ostereiern gestern 150 eingetauscht. Dieses erscheint auch in meinem Setzkasten. Aber wir wurden die 150 Eier nicht abgezogen. Diese werden mir noch angezeigt. Jedoch könnte ich mir kein weiteres Ei für 150 Eier eintauschen, denn es wird mir auch nicht mehr angezeigt. Zudem weiß ich nicht, ob mir bei dem anklicken des Setzkasten- Eis Punkte gutgeschrieben werden. (Falls man da eine Info bekommt, wenn man anklickt).


f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?



Viele Grüße,
Knollenreich

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Ostereianzahl nach Umtausch nicht abgezogen

Beitrag von blueShark » 27.04.2011 11:36

Hallo Knollenreich,


hier scheint es sich um einen Anzeigefehler zu handeln, der durch eine fehlerhafte Cache-Datei hervorgerufen wird. Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:


Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf


Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein. Die Darstellung sollte jetzt wieder korrekt sein. Falls nicht, melde dich bitte einfach noch einmal bei uns.

Knollenreich
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2009 13:38

Re: Ostereianzahl nach Umtausch nicht abgezogen

Beitrag von Knollenreich » 28.04.2011 09:08

Hallo blueShark,

das Problem besteht leider weiterhin. Wenn es nur ein Anzeigefehler ist, ziehe ich gedanklich die 150 Eier ab und es stört mich dann auch nicht weiter. Die Eiersucherei ist ja sowieso bald vorbei. Hoffentlich kann ich trotz des Fehlers noch Eier eintauschen.

Viele Grüße aus dem Knollenreich

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Ostereianzahl nach Umtausch nicht abgezogen

Beitrag von blueShark » 28.04.2011 10:40

Ich habe deinen Account nun überprüft, Knollenreich. Es wird ein Ostereierbestand von 253 angezeigt, obwohl du ja nur 103 hast, da 150 bereits eingetauscht wurden. Unsere Entwickler werden mal einen Blick darauf werfen, warum diese 150 immer noch angezeigt werden :)

Zu Fehlern sollte es beim Eintauschen aber nicht kommen - falls doch gib uns bitte gleich Bescheid :)

Antworten