Kakteen getauscht und nur ein Produkt bekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Hexenoase
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2010 14:15

Kakteen getauscht und nur ein Produkt bekommen

Beitrag von Hexenoase » 15.03.2011 07:35

Hallo,
habe heute morgen Kakteen beim Raritätensammler gegen Waren getauscht und nur Kornblumen bekommen die anderen Produkte fehlen nun.
Hab schon den Cache gelöscht und mich neu angemeldet und nichts ist passiert. Meine ID: 4266874 auf Server 27
Mozilla Firefox Version 3.6.15

Kann mir vieleicht einer helfen??? Wäre ja mal nett nach fast 12 Stunden.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Kakteen getauscht und nur ein Produkt bekommen

Beitrag von blueShark » 16.03.2011 09:01

Hallo Hexenoase,

welche Kakteen genau hast du denn eingetauscht?

Hexenoase
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2010 14:15

Re: Kakteen getauscht und nur ein Produkt bekommen

Beitrag von Hexenoase » 16.03.2011 13:01

Es waren 4 Stück. Und den letzten hab ich morgens noch geerntet. Ein Echino drei. Die anderen waren noch ein Bighead und 2 Echino 4. Nach dem ernten bin zum Raritätensammler und hab auf tauschen gedrückt. Ich kann gar nicht genau sagen was der Bighead für einer war. Dann ist das Bild wie immer umgesprungen und ich hab geschaut was denn jetzt mehr im Regal ist. Außer Kornblumen ist alles gleich geblieben. Die Wallnüsse die es geben sollten sind z.B. nicht da.

Antworten