Probleme mit dem Internet Explorer 9

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Lukestar
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2009 21:50

Probleme mit dem Internet Explorer 9

Beitrag von Lukestar » 14.02.2011 08:12

Hallo Upjers-Team,

ich werde sicherlich nicht der einzige sein, welcher früher oder später auf den IE9 umsteigt.
Und wie wir es von MS nicht anders gewohnt sind, erfinden die gern das Rad neu ...
Zugegeben er ist wirklich deutlich schneller, aber dafür funktionieren einige Funktionen nicht mehr wie z.B. beim IE8

Mir sind Probleme bei folgenden Funktionen aufgefallen:
Baumschule, Bauernhof,Baumarlt und Marktplatz: Waren in den Warenkorb legen


Betriebssystem: Windows 7
Browser: Internet Explorer 9 RC Version: 9.0.8080.16413
Grafikpaket: aktiviert
Minibanner: aktiviert

Ich hoffe es hilft

LG
Lukestar

Zwergentante
Beiträge: 3281
Registriert: 06.02.2009 16:01

Re: Probleme mit dem Internet Explorer 9

Beitrag von Zwergentante » 14.02.2011 08:54

inkognito82 (Spielleitung) hat dazu geschrieben:
Dass es mit dem Internet Explorer 9 zu Problemen kommt, ist uns bekannt, da es sich hierbei noch um eine Beta-, also eine vorläufige Version handelt.

Da ich auch den IE benutze, weiss ich, dass sich da in der Zwischenzeit noch nichts getan hat.
ID82 / Opera, neueste Version

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Probleme mit dem Internet Explorer 9

Beitrag von blueShark » 14.02.2011 11:06

Hallo LukeStar,

wie Zwergentante schon erwähnt hat, es handelt sich beim IE9 noch um eine Beta-Version, weshalb es zu Problemen in einigen Bereichen kommen kann ;)

Lukestar
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2009 21:50

Re: Probleme mit dem Internet Explorer 9

Beitrag von Lukestar » 15.02.2011 09:00

Danke für Eure Hinweise, aber die Beta ist mir bekannt, dies ist aber wie ich schrieb schon die RC = Release Candidate, bedeutet: die ist schon kurz vor Auslieferung ... ich befürchte bis zum öffentlichen Erscheinen wird sich da nicht mehr so viel tun. Deshalb mein Hinweis. Bei einer Beta rechne ich auch mit Fehlern, aber beim Release ist da nicht mehr mit viel Änderungen zu rechnen.

Wie gesagt soll eher als Hinweis verstanden werden, denn wenn der IE9 so rauskommt, habt Ihr da dann schon die Nase vorn.

LG
Lukestar

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Probleme mit dem Internet Explorer 9

Beitrag von blueShark » 15.02.2011 10:15

Danke LukeStar ;)

Wir hoffen mal, dass uns IE9 nicht allzu große Schwierigkeiten bereiten wird.

Antworten