grüner bildschirm

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

grüner bildschirm

Beitrag von Gast » 12.11.2010 07:22

guten morgen, ich habe seit gestern abend nur noch einen grünen bildschirm, wegswegen ich auch nicht meine ID angeben kann.

ich bin server 26, gartenname flora

ich benutze Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12

Gast

Re: grüner bildschirm

Beitrag von Gast » 12.11.2010 08:50

Kann es sein, dass du unabsichtlich Grafiken geblockt hast? Dann würde sich das Spiel in einem anderen Browser/an einem anderen PC darstellen lassen. Dazu schreibt der Support:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben: es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Gast

Re: grüner bildschirm

Beitrag von Gast » 12.11.2010 09:14

hallo, die grafiken waren alle erlaubt, aber anscheind war das neue update von ABP schuld, ich hab ABP deaktiviert, nun gehts wieder,....


vieleln dank
Zuletzt geändert von Gast am 12.11.2010 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja beruhigt absperren. Happy Wurzeling ;)

Gesperrt