Mischung - Kreuzungsversuche Kakteen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mischung - Kreuzungsversuche Kakteen

Beitrag von Gast » 14.10.2010 15:21

Bereits mit Supportanfrage 09.10./10.10.2010 Nr. 240436 gemeldet. Aber bisher keine Antwort! Ihr seit doch sonst immer so schnell!

a) Welt, Spieler-ID: Welt 26 und ID 4154681
b) Internet Browser und Version: Firefox 3.6.10
c) Uhrzeit des Fehlers: alle 24 Stunden um 0:00 Uhr
e) Fehlerbeschreibung:

Laut FAQ: "Welche Kreuzung welche Qualitätsstufe gibt, wird für jeden User immer wieder neu bestimmt; die Mischung ändert sich alle drei Tage, beginnend mit dem Tag, an dem der Kakteenquest für den Samen erledigt wurde."

Bei mir ändert sich die Mischung nach wie vor alle 24 Stunden um 00:00 Uhr. Ich verstehe die FAQ-Aussage so: Einmal eine Mischung ausgewählt, kann ich diese 72 Stunden beibehalten. Danach (also erst nach 72 Stunden) ändert sich das Mischungsverhältnis. Habe ich das verkeht verstanden? Wenn ja, dann dürfte sich die Mischung nicht alle 24 Stunden ändern.

Es liegt übrigens nicht an einer fehlerhaften Cache-Datei, wie bereits mitgeteilt!

Könnt Ihr mir helfen oder mich aufklären? Dieses Problem haben auch noch andere!

Danke!

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Mischung - Kreuzungsversuche Kakteen

Beitrag von dolphina » 16.10.2010 17:54

Besteht dieses Problem immer noch oder findet der Wechsel jetzt auch bei dir erst nach 72 Stunden statt?
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Mischung - Kreuzungsversuche Kakteen

Beitrag von Gast » 17.10.2010 18:28

Ich habe jetzt meinen Echino im Topf und pflege ihn seit dem 15.10., kann es also nicht mehr testen. Bis zum 15.10. bestand das Problem allerdings noch. Wenn es beim nächsten Kaktus wieder auftaucht, melde ich mich wieder. Danke

Antworten