Anpflanz zeit läuft nicht ab

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Anpflanz zeit läuft nicht ab

Beitrag von Gast » 01.10.2010 14:28

Schnulli
Server 26
ID: 4161054
Fire Fox 3.6
windows xp prof.

Moin,
bei mir läuft die Zeit meiner Bromberren nicht ab. Ich komm einfach nicht unter die 30min rest.
Hab schon des öfteren aktuallisiert strg f5 klappt nix.
Problem schon seid heute morgen.
Würde mich freuen wenn jemand schnell helfen könnte :(

lg

Gast

Re: Anpflanz zeit läuft nicht ab

Beitrag von Gast » 01.10.2010 23:23

Ich glaube es funzt wieder...denke ich.
Bin jetzt bei 22 std 38 angekommen.
Aber zur Sicherheit, wenn jemand Zeit für ein Check hat würde ich mich freuen :wink:

Danke schon mal und LG

Gast

Re: Anpflanz zeit läuft nicht ab

Beitrag von Gast » 02.10.2010 13:47

Kann es sein, dass du beim ersten Blick auf die Restwachstumszeit deiner Brombeeren Minuten und Stunden verwechselt hast?


Brombeeren haben eine Grundwachstumszeit von 48 Stunden, und wenn sie gestern gegen 23:20 Uhr noch eine Restwachstumszeit von ungefähr 22:30 Stunden hatten, dann hätten sie gegen 14:20 Uhr noch eine Restwachstumszeit von ungefähr 31:30 Stunden gehabt (sofern du nicht zwischenduch gegossen hast) und gegen 08:20 Uhr noch eine Restwachstumszeit von ungefähr 37:30 Stunden.

Gast

Re: Anpflanz zeit läuft nicht ab

Beitrag von Gast » 02.10.2010 15:09

:oops: mir viel es gestern nach dem 2 Post auch irgendwie auf :oops:
Muss mich wohl noch an meine neue Brille gewöhnen...ich schussi ich :roll:

Aber was wirklich kommisch war (ist), das jedes mal wenn ich zwischen Zeit Tafel und anpflanz Beet gegangen bin, die sek hin und her hüpften.
ZB : zeit 32.12.30 gehste aufs Beet wieder auf die Zeit Tafel 32.12.41 wieder Beet ...zeittafel 32.12.28 zurück hüpften die sek. rauf oder runter.
Aber damit kann ich leben ich hüpf einfach nicht mehr hin und her^^ :wink:


Ich werde jetzt besser darauf achten bevor ich hier alle wild mache :wink:

Sry. nochmal und lieben Dank

Lg
Zuletzt geändert von Gast am 02.10.2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen ;)

Gesperrt