Server 26 Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Server 26 Probleme

Beitrag von Gast » 10.04.2010 13:31

Hallihallo

ich habe seit eben nun auch problem ins wurzelland zu kommen,

ich spiele auf server 26 und der sagt mir immer meinen daten wären nicht korekt

kann mir bitte jemand helfen

ganz liebe grüsse

Gundi

Gast

Re: Server 26 Probleme

Beitrag von Gast » 10.04.2010 14:27

Ich weiß, ich weiß, ich soll mich nicht einmischen, doch um sicher zu gehen das es ein Bug ist, solltest du dir mal ein neues Passwort zukommen lassen, wenn du dich dann noch immer nicht anmelden kannst, ist es ein Bug.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Server 26 Probleme

Beitrag von inkognito82 » 10.04.2010 15:08

Dem kann ich nur zustimmen - versuche bitte einmal, die "Passwort vergessen?"-Funktion zu verwenden. Solltest du dich mit dem neuen Passwort ebenfalls nicht einloggen können, kann es auch noch sein, dass in deinem Browser ein falsches Passwort gespeichert wurde.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt