Login Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Login Probleme

Beitrag von Gast » 01.04.2010 19:23

Server: server26
Usernummer: 4161299

Ich kann mich nicht anmelden. Mir wird immer gesagt, dass Login Name oder Passwort fehhlerhaft sein sollen. Ich habe bereits ein Mail mit Password vergessen beantragt, dass aber leider bislang nicht gekommen ist.
Ich habe einen Usernamen aus 2 Wörtern gewählt. Kann hier das Problem liegen?

Danke im Voraus!

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 01.04.2010 20:11

Hast du die Wörter mit einem Leerzeichen in der Mitte geschrieben?
Und beachtest du die Groß- und Kleinschreibung?
mfg

GartendesZwergs

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 01.04.2010 20:17

Ja, habe ich versucht. In der E-Mail, die ich habe um die Richtigkeit der E-Mail Adresse zu bestätigen, ist der Login Name mit Name1++name2 angegeben. Ich habe alle möglichen Schreibweisen ausprobiert. Aber bislang ohne Erfolg.

Ein Mail wegen dem Passwort habe ich bislang noch nicht.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Login Probleme

Beitrag von Lady-Asisa » 02.04.2010 10:36

Hallo Apfelwiese26,

wärst du so nett und meldest dich bei uns im Support? Einfach auf mein Banner klicken. Dort kann ich dir besser helfen als hier. ;) Danke dir.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt