Closed - Wurzelimperium nicht mehr spielbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Closed - Wurzelimperium nicht mehr spielbar

Beitrag von Gast » 27.08.2009 18:51

Hallo,

bin gerade aus dem Urlaub zurück - dort habe ich vom Rechner meines Sohnes gespielt.

Hier zu Hause klappt nun gar nix mehr. Regelmäßig friert der Bildschirm ein (andere Spiele funktionieren dagegen wie immer einwandfrei)

Server 26, 34 und 40
Gartenname: Rosenpforte
ID Welt 26: 4132902
ID Welt 34: 5323396
ID Welt 40: 6508739
IE Version 8.0.6001.18702

Könnt ihr mir helfen?

LG von technofreak2009

edit: Ich habe meinen Beitrag ergänzt. Spiele jetzt von einem alten Rechner über Firefox. Kann es sein, daß mit dem IE etwas nicht stimmt?
Zuletzt geändert von Gast am 29.08.2009 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wurzelimperium nicht mehr spielbar

Beitrag von Lady-Asisa » 28.08.2009 13:01

Mach mal folgendes:

a) Im Internet Explorer auf Menü -> Extras -> Internetoptionen
b) Dort die Option ->Sicherheit -> Sites -> Vertrauenswürdige Sites -> Hinzufügen
c) Dort die Seiten: http://www.wurzelimperium.de und http://sXX.wurzelimperium.de hinzufügen. (XX steht für euren Server auf dem Ihr spielt.)
d) Dann auf ->Schließen -> OK
e) Zum Schluss den IE beenden und neu starten
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wurzelimperium nicht mehr spielbar

Beitrag von Gast » 28.08.2009 16:52

Vielen Dank, aber diese Einstellungen habe ich schon seit längerem.
Mal schauen, woran es liegt, denn Firefox auf dem alten Rechner ist mir zu langsam.

Gast

Re: Wurzelimperium nicht mehr spielbar

Beitrag von Gast » 28.08.2009 17:14

Bin wieder mit IE im Spiel; nach der Defragmentierung läuft es wieder.

Antworten