Gießproblem, Pflanzen weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gießproblem, Pflanzen weg

Beitrag von Gast » 09.08.2009 09:53

a) 26, 4131653

b) Firefox 3.5.1 (auch beim IE 8.0.7100.0)

c) Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.4GHz, 4 GB RAM

d) 09:45

e) Die angepflanzten Kürbispflanzen werden nicht dargestellt (oder sind weg) und weiterhin befindet sich im Garten 1 ein Baum(Kirsche), den man nicht gießen kann. D. h. man kann ihn per GUI gießen (auf die Gießkanne klicken und das Baumfeld selektiert, Baum wird als gegossen gerendert), aber nach dem Wechsel zu Garten 2 und zurück bleibt der Baum ungegossen. Selbiges lässt sich auch mit Aus- und Einlogen reproduzieren.

f) Ja, siehe e)

Gast

Re: Gießproblem, Pflanzen weg

Beitrag von Gast » 09.08.2009 09:55

Moin,

geht wieder. :shock:

Vielen Dank.

ronkub

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Gießproblem, Pflanzen weg

Beitrag von frecker » 09.08.2009 10:00

Vielen Dank für die Informationen bezüglich Server 26. Es gab ein kurzzeitiges technisches Problem, dies haben wir aber bereits wieder beseitigt. Weiterhin viel Spaß beim Spielen und einen schönen Tag!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten