Close - Wurzeltal und Marktplatz wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Close - Wurzeltal und Marktplatz wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 27.07.2009 19:12

a) Welt 26, ID: 4132902

b) IE 8 Vers. 8.0.6001.18702

c) Computertyp und Speicher: hatte bisher nie Probleme

d) Uhrzeit des Fehlers: immer

e) Fehlerbeschreibung: Wenn ich auf der Landkarte Wurzeltal oder Marktplatz anklicke, erscheint nur ein weißes Feld, das Spiel hängt sich auf. Bei Schreberlingen passiert das nicht.

edit: jetzt kann ich die Landkarte gar nicht mehr nutzen und muß über Taskleiste das Spiel beenden, weil es sich aufhängt.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - Immer.


Hatte bisher nie das gfx-Paket installiert. Habe es nun mal mit dem neuen nach Anleitung ausprobiert. Das Problem war das Gleiche. Habe es wieder entfernt

Ich spiele übrigens auch in
Welt 34 - ID 5323396
Welt 40 - ID 6508739

Da besteht das gleiche Problem.
Zuletzt geändert von Gast am 31.07.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wurzeltal und Marktplatz wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 27.07.2009 21:02

Nach Anleitung von hier http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 0#p2449220 ist das Problem behoben.

Thread kann geschlossen werden. Danke.

Antworten