Gartendeko nach erfolgreicher Quest aus Regal verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gartendeko nach erfolgreicher Quest aus Regal verschwunden

Beitrag von Gast » 22.07.2009 20:17

a) Welt 26, ID 4131630
b) Mozilla Firefox Version 3.0.11
c) Windows XP
d) 22.07.09 zw. 8:45 und 9:30
e) Ich habe heute morgen die Quest "Kindergarten" abgeschlossen und habe daraufhin einen Gehweg 4 und 999 Punkte erhalten. Ich konnte den Gehweg 4 jedoch nicht in meinen Garten setzen und habe mich dann dazu entschlossen, diesen am Markt zu verkaufen. Allerdings wurde er mir nicht in meinem Warenkorb angezeigt und auf einmal war der Gehweg 4 ganz aus meinem 2. Regal verschwunden. Außerdem habe ich keine Systemnachricht erhalten, dass ich die Quest erfolgreich abgeschlossen habe. Mittlerweile habe ich mich mehrmals ein- und ausgeloggt und Zeit seit heute morgen verstreichen lassen, aber der Gehweg 4 ist nach wie vor verschwunden.
f) nein

Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort!!
Jani

Gast

Re: Gartendeko nach erfolgreicher Quest aus Regal verschwunden

Beitrag von Gast » 22.07.2009 20:34

Lady-Asisa hat geschrieben:Um doppel- Bearbeitung zu vermeiden, meldet euch, sofern noch was fehlen sollte bitte an das Supportteam:

http:/support.upjers.com

Bitte vergesst nicht, den Schaden genau zu definieren (Anzahl, Ware, wt).

Danke

Gast

Re: Gartendeko nach erfolgreicher Quest aus Regal verschwunden

Beitrag von Gast » 23.07.2009 09:40

Was für eine Doppelarbeit und sofern noch was fehlen sollte ... Die Antwort versteh ich jetzt nicht. :?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gartendeko nach erfolgreicher Quest aus Regal verschwunden

Beitrag von Lady-Asisa » 23.07.2009 12:07

Ganz einfach, viele Melden sich hier, per PM und zusätzlich noch im Support :) Also insgesamt 3 mal. Um alles an einer Stelle zu Sammel, melde dich daher bitte beim Supportteam. Wir verlieren sonst auch den Überblick ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten