Servermeldungen/Probleme Server 26

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 25.09.2009 08:44

Hallo, ich brauche Hilfe
Ich kann in meinen Garten keine Forschung mehr betreiben und auch keine Nachrichten mehr lesen.Es fing ungefähr anfang des Monats damit an. Ich habe mich in der Zeit im Forum umgeschaut und auch einiges probiert. Klappte alles nicht.Ich kann die Forscher noch beauftragen, dann passiert nichts mehr, wenn ich dann auf aktualisieren gehe erscheint mein Garten ohne das der Forscherzwerg oder auch die Forschung angenommen wurde.Mit der Post genauso, ich sehe die Post aber ich kann sie nicht öffnen (es ist nur ein grauer Balken zusehen).
Danke schon mal im vorraus. Sternenzwergin


Welt 26
Gartenname Mamastern
ID 4110717
Browser Fierefox 3.0.14

Intel Core 2 Duo CPU
2.66 GHz
64 Bit System

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 25.09.2009 10:52

hast du ein Addon installiert? Schau mal unter Extras -> Add-ons->
Erweiterungen
Welche hast du denn dort in der Liste? Adblock Plus oder Skype
vielleicht?
Oft ist ein Update bestimmter Addons dran schuld, da dies unbemerkt
geschieht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 25.09.2009 19:32

Guten Abend

Das ging ja schnell mit der Antwort :lol:

Ja, ich habe Adblock Plus 1.1.1.
Habe es deaktiviert, Cache gelöscht und Firefox noch mal geladen , neu eingelogt und unverändert.Klappt nicht.
SKype habe ich nicht.
Was kann es jetzt sein? :? :!:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 26.09.2009 11:15

Hi

Ich weiß nicht wie, aber die Forschung klappt schon mal.
Jetzt nur noch die Post die ich nicht öffnen kann, dann ist alles wieder gut. :lol: :wink:

Danke :D

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 28.09.2009 12:16

Bist du zufällig ein Webstick nutzer?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 04.11.2009 01:46

Welt, Spieler-ID Welt 26, ID: 4150678 name pompuene

Internet Browser und Version IE 7 und Mozilla Firefox 3.5

Computer-Typ und Speicher AMD weis nicht genau und Speicher 3 Gb

Uhrzeit des Fehlers ca. kurz nach 1:00 Uhr

Fehlerbeschreibung
Ich war dabei zu pflanzen und flog urplötzlich aus dem Spiel und kriegte wie ich mich wieder einloggte die Meldung das das erstellen von Bots nicht gestattet ist und das es zur Sperre des Accounts kommt

Bitte helft mir ich weis nichts von erstellen von Bots

Gruß vessi

nachtrag habe Windows XP prof.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 04.11.2009 09:09

vessi5bad3 hat geschrieben:Welt, Spieler-ID Welt 26, ID: 4150678 name pompuene

Internet Browser und Version IE 7 und Mozilla Firefox 3.5

Computer-Typ und Speicher AMD weis nicht genau und Speicher 3 Gb

Uhrzeit des Fehlers ca. kurz nach 1:00 Uhr

Fehlerbeschreibung
Ich war dabei zu pflanzen und flog urplötzlich aus dem Spiel und kriegte wie ich mich wieder einloggte die Meldung das das erstellen von Bots nicht gestattet ist und das es zur Sperre des Accounts kommt

Bitte helft mir ich weis nichts von erstellen von Bots

Gruß vessi

nachtrag habe Windows XP prof.
Hallo Vessi!

Diese Mitteilung über die Verwendung von Bots macht der Infozwerg bei allen!
Kannst ja mal hier nachlesen gehen! http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 4#p1926254
Und, dass du urplötzlich aus dem Spiel ausgeloggt wurdest, kann daran liegen, dass du länger als 2 Stunden eingeloggt warst!
Nach 2 Stunde erfolgt ein Zwangslogout! (auch bei allen!)

Schöne Grüße
regenwetter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 04.11.2009 11:16

Da sind mir grad rumpelweise Steine vom Herzen gefallen
Danke, und Wurzelimperium ist sehr entspannend

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 05.11.2009 10:25

Ich schon wieder meine Angaben hab ich ja bereits gestern hinterlegt
Hab ein Problem beim säen. Habe Karotten gepflanzt und die sind "unsichtbar" aber die Karotten im Glas sind nicht mehr vorhanden. Was nun ?

Gruß vessi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 05.11.2009 10:34

Geh mal auf F5 oder auf aktualiseren, dann baut sich in der Regel die Graphik neu auf. :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 05.11.2009 10:35

danke sind wieder im Glas :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 14.11.2009 13:13

Weis nicht obs hier reingehört aber ich schilder mal die Lage
Ich hab seit Level Aufstieg Grünzeugvertreter Paprika hinzubekommen und hab auch Düngerstufe 4 seit vorgestern nun hab ich nachdem ich Radieschen geerntet habe gesehen das meine Paprika nicht mehr gegossen wird das hab ich eben ca. vor 20 min. bemerkt. Ist das ein Bug oder gibt es da eine Art reset wen eine gewisse Zeit verstrichen ist? Wen letzteres zutrifft bin ich doch ein bissl sauer weil ich mir nen Gießzwerg geholt hab für meines erachtens teure wT da er auch inzwischen Düngerstufe 4 ist
Für ne Antwort wär ich sehr dankbar

Gruß vessi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 14.11.2009 15:42

Hi,

Man muss alle 24 Stunden erneut gießen, da der maximale Gießinterwall 24 Stunden beträgt. Danach erneut gießen. Das erneute gießen reduziert das Wachstum prozentual dann auch wieder erneut um deine Gießstufe.
Das ist normal.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 14.11.2009 16:17

Finds gemein, aber danke für die Info
Dann muss ich mich gezwungener massen darauf einstellen :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 14.11.2009 20:15

Eigentlich ist das eher super, weil du gerad bei Bäumen alle 24 h gießen kannst und dadurch die Wachstumszeit auch alle 24 h erneut verkürzen kannst! 8)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 14.11.2009 21:16

hm ja stimmt hast recht :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 26.11.2009 23:59

Fehlermeldung: Habe schätzungsweise um 22 Uhr meinen Garten mit Ringelblumen besäet, bin ebengerade ( 23:50 )wieder rein um Spargel erneut zu gießen und musste feststellen das mein Garten komplett leergeräumt ist, die Ringelblumen exakt 204 sind weg. Habe Notfallkette gestartet, nichts, keine Ringelblumen aber Glas war so voll wie ich die Ringelblumen ausgesäet habe.

edit: alzheimer lässt grüssen, habe Wimps bedient die sehr gefrässig nach Spinat waren, allerdings frage ich mich nur noch wie es sein kann das die Ringelblumen von Garten 1 in Garten 3 gekommen sind

Gruß vessi

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Camula » 27.11.2009 10:27

Versteh ich das nun richtig, dass alles wieder da ist, nur sind die Ringelblumen übergesiedelt zu deinem anderen Garten? :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 27.11.2009 23:06

Sorry wegen der spät nachricht war in sachen reallife unterwegs, ja scheint irgendwie so. Manchmal denk ich das ich dieses mit der Klosterfrau nehmen sollte :oops:

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Camula » 28.11.2009 15:10

Jeder kann sich mal vertun. :wink: Hauptsache es ist alles noch da (wenn auch an einem anderen Platz :mrgreen: ).
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten